RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 09.01.2010
guten abend Fürsten 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.01.2010
Guten Abend Herr Großgraf - na, Edgar Wallace schon am Laufen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.01.2010
Alle am Schneeschippen - Leute, es ist dunkel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 09.01.2010
Neee Tom, wir haben schon die Energieleuchten
Habt ihr Stromausfall, Volker?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 09.01.2010
Nö, wieso
Nur mal so eine Frage, Volker.
Schaut Euch mal dieses Video an und das auf der akkustischen Gitarre-
besser geht's echt nicht.
Danke an BB Mick für den Tipp:
http://www.break.com/usercontent/2009/1/Tommy-Emmanuel-AMAZING-BLUES-658922.html
Ein Traumplattenspieler :
http://dw.tagoo.ru/pedia/music/7805/cover/69323/norm_front_a67b.jpeg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Tron2.9 - 09.01.2010
Ist der Hersteller Lindenberg neu am Markt?
Ja, er wird mit Likürpaste verleimt. 
Die richtige Einstellung folgt noch. 
So, nochmal - ich meinte natürlich diesen Plattenspieler: 
http://cgi.ebay.de/Micro-Seiki-BL-91-Plattenspieler-im-Sammlerzustand_W0QQitemZ350284831130QQcmdZViewItemQQptZPlattenspieler?hash=item518e9a599a
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.01.2010
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für Euch. 
Schneit es bei Euch auch ordentlich?
Bei uns ist ordentlich Neuschnee über Nacht gefallen und es schneit immer noch. [/b]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.01.2010
Oliver, Walter und Jürgen - wo steckt Ihr? 
Meldet Euch doch mal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 10.01.2010
was schreist duu denn so ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 10.01.2010
Sie hören Stefan nicht
Moin Matthias:
Weil ich mich sehr wunder, daß sich hier niemand mehr meldet.
Ist verdammt wenig los die letzten Tage. 
Wie sieht es in Hamburg wettermäßit aus, schneit es bei Euch auch ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 10.01.2010
nix schnee , hat die ganze nacht nur so mini krümel geschneit , nix da geblieben , jetzt schneit es ganz wenig .
von der katastrophe nix angekommen
moin volker .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 10.01.2010
Moin Matthias
Die medien melden doch aber, im Norden sei es so "schlimm"
Zitat:Sie hören Stefan nicht
Moin Volker:
Vielleicht brauche ich auch Hörner, die hört man besser. 
Bei uns in Neumünster hat es die ganze Nacht geschneit und jetzt auch noch.Aber es ist natürlich kein vergleich zur Schneekatastrophe
von 1979.
im norden melden die es sei schlimm ? äh , in hh jedenfalls nix . komisch .
und bei dir ?
Hm, ich bin ja eher im äußeren Südwesten.
Liegt schon Schnee; ca. 8-10cm im Schnitt.
Hauptstraßen alle frei.
Mehr als nur ein "Hauch" Schnee, aber nicht wirklich soo "viel" :-/
Was machen Deine Lautsrpecherpläne im Bereich DIY, Volker.
Da gibt es doch das Viech und wie die noch so alle heißen?
Ach, Du weißt doch Stefan, Pläne gibt es viele, leider lassen sich nur wenige realisieren 
Lautsprecher-mäßig bin ich eher versorgt.
Die Weiche läuft, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Einstellung/Handhabung, auch gut.
Die verstärker funzen...
Einige baustellen gibt es noch: die Onkyo machen lassen, eine O-Nadel für das Shure, einen guten TA für den Kenny...
Also eigentlich so ziemlich Alles im grünen Bereich
An welchen TA denkst Du so für den Kenny, Volker?
Ich würde gerne mal ein Denon 103R oder 304 ausprobieren.
Vergleichbare wären natürlich auch willkommen.
Der Kenny braucht halt ein System mit sehr niedriger Cu :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.01.2010
Hallo, bitte einmal lesen:
http://ebmule.de/showthread.php?tid=357&pid=160697#pid160697
|