RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.02.2018
Ja - das sind schon damals tolle Songs gewesen, vor allem von der Melodie her.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.02.2018
Hab mir 1966 meinen ersten Dreher vom Lehrlingsgeld gekauft und von einem Kumpei eine LP geliehen, auf der u.a. dieser Song drauf war. Die ist nach meinem Gefühl Tag und Nacht gelaufen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.02.2018
Ab 19 Uhr BR3 schauen, lohnt sich auch im Norden Deutschlands, die einzige Faschingssitzung mit Niveau...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.02.2018
Sehr guter Geschmack, Axel.
The Kinks waren aber mindestens mit den Stones und den Beatles vergleichbar - wenn
nicht sogar besser zu jener Zeit.
Sie hatten so schön ironische, gesellschaftsverarschende Texte von der angeblich heilen Welt
der konservativ - bürgerlichen Leute..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.02.2018
Naja...nächsten Freitag kommt der Höhepunkt! >>>Mainz bleibt Mainz<<<
Wir haben wie jedes Jahr ein Zugplakettsche gekauft:
![[Bild: zugpl-2018-beide-prokiupuo.jpg]](https://abload.de/img/zugpl-2018-beide-prokiupuo.jpg)
Dazu gibt es, wie immer...Weck, Worsch un Woi! Rausgehen tun mer nisch mehr!
Übrigens blinken die Nasen immer....
Die Kinks waren nach den Großen meistens meine 2. Wahl...obwohl...die Searchers auch! Kann mich nicht entscheiden....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.02.2018
Guten Morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.02.2018
Dennis Edwards von den Temptations ist leider verstorben.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/temptations-dennis-edwards-ist-tot-a-1191247.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 03.02.2018
Sehr schade, habe es heute Morgen schon gelesen.
Ach ja, guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.02.2018
Heute Westerm-Themen-Tag auf 3Sat...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.02.2018
Jo - kennt zwar eigentlich schon alle, aber Western sind immer wieder sehr unterhaltsam.
Jetzt hat gerade : Mein großer Freund Shane - angefangen.
Ein wirklich sehenswerter Western.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.02.2018
So - jetzt: Zwölf Uhr Mittags. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2018
Moin Moin. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2018
Gerade in einer Sendung auf Phoenix gesehen:
EURO 5 Dieselautos haben bis zum 5-Fachen NOX Emissionen gegenüber dem angegebenen Wert.
EURO 6 Dieselautos haben gar bis zu 7 - Fachen NOX - Realwerte gegenüber den angegebenen Herstellerwerten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.02.2018
...das Ganze geht mir offen gesagt inzwischen am Arsch vorbei, wenigstens solange es dabei bleibt: Der EU-Grenzwert (Jahresmittelwert) für die Stickstoffdioxidkonzentration (NO2) in der Außenluft beträgt 40 µg/m³ – der Arbeitsplatzgrenzwert ist mit 950 µg/m³ wesentlich höher.
o.K. am Arbeitstzplatz ist man maximal 8 Stunden ... ... dann multipliziere ich den Außenwert mal 3 , dann sind wir bei 120
Es ist und bleibt seitens der Autoinidustrie dennoch Betrug am Konsumenten,Peter.
Da waren immer wieder angeblich strengere Normen bzgl. der Euronorm gefordert,
der Konsument sofern er es sich leisten kann kauft dann auch aus Umweltgründen die neuesten Autos,
die aber - auch und gerade im Dieselbereich von Norm zu Norm schlechter werden.
Die Autoindustrie müßte sodann ergo nicht nur die Software, sondern vor allem die Hardware auf ihre Kosten nachrüsten.
Davon ganz abgesehen brauchen wir mit unseren Dieselautos keine Angst zu haben - da wird sich diesbezüglich nichts ändern,
weil ohne Diesel geht es aus wirtschaftlichen Gründen halt noch nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.02.2018
Stefan es geht mir nicht um den Betrug, da sind wir uns einig....Es ist doch mehr als verlogen, diesen hohen Wert am Arbeitsplatz zuzulassen...
Tja - wie es eben heutzutage so ist. Die Interessen der Bürger sind gegenüber
wirtschaftlichen Interessen immer untergeordnet
Es wäre wünschenswert, dass sich dies endlich einmal ändert, statt ständig über allen möglichen Mist seitens der Politik zu diskutieren
und wirklich wichtige Dinge zu ignorieren.
Allerdings wird sich das mit der GROKO nicht erfüllen.
Diese "ollen Köppe" sind schlichtweg resistent gegenüber vielerlei Belange und Sorgen der Bürger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.02.2018
Moin Moin zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.02.2018
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.02.2018
Hab ich gerade gefunden...musikalisch geniale Kids...alle 3!
|