RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2018
Hast Du ein Glück gehabt.
So vom Sitzkomfort her finde ich ja Stressless - Sessel astrein.
Spendiert mir leider keiner.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2018
Denon-Amp verscherbeln !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.01.2018
Der Erlös reicht aber leider nicht für einwn derartigen Sessel.
Außerdem hoffe ich ja, dass du im Lotto gewinnst, Oliver. 
Der Denon ist relativ unverkäuflich. Muss aber zugeben, dass ich meine
Anlage schon lange nicht mehr genutzt habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2018
...alle Tatort geschaut?
Mein - ich schaue da lieber Bella Block - auch wenn's Wiederholungen sind.
War der Tatort gut, Peter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2018
Nö, gucke nur Bavaria- & Ösi-Tatort.
Dafür habe ich mir eine böhmische Tasse Schwarztee mir fränkischer Minze gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2018
Ich fand ihn gut, sogar besser als die letzte Bella Block Folge....
Ich mag die Bella Block, sprich Hannelore Hoger sehr gerne sehen.
Gerade ihre schrullige Art gefällt mir gut.
Ich kann mir deutschen Krimis kaum was anfangen.
Wie sieht es aus mit: Der Kommissar und das Meer? Finde ich auch gut. Stieg Larsson Filme?
Ich bin offenbar zu sehr amerikanisiert.
Nicht schlecht - wobei der Kommissar mit Erik Ode besser war.
Auch die Wallander Krimis sind gut. Ebenso Kommissar Beck.
Kottan ermittelt !
(28.01.2018, 23:31)Accu_Lover schrieb: Ich bin offenbar zu sehr amerikanisiert. 
...da sind aber sehr viele Qualitätslos...aber jeder wie er will. Ich schaue ja auch sehr gerne Actionfilme wo es kracht und rummmmst. Bin aber inzwischen sehr kritisch, wenn es billig gemacht ist....
(28.01.2018, 23:34)Accu_Lover schrieb: Kottan ermittelt ! 
Oder: Graf Yoster gibt sich die Ehre.
Ja, hab' ich vor über 40 Jahren auch oft geguckt.
Und da warst du erst Anfang 20.
Bin doch nicht so alt wie du !
Alles relativ.
Oliver - könntest Du dafür Sorge tragen, dass die Polizeiwache in der Prinzregentenstraße 16 zu München auszieht,
so daß ich dort einziehen könnte?
Eine ca 400 Quadratmeter - Wohnung dort wäre nicht zu verachten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.01.2018
Da würde ich selber einziehen.
100 m² zum Wohnen, 300 m² zum Lagern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.01.2018
Naja - dann werden wir dort eine WG gründen - jeder 200 Quadratmeter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.01.2018
Gemacht, komm runter !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.01.2018
Dann rechnen wir mal in dieser Lage ca. 30 Euro pro Quadratmeter und das dann mal 400 .
Macht schlappe 12.000 Euro monatlich plus Nebenkosten.
Hab' nur 12 € pro Monat übrig.
Dann müßtest Du eher in den Norden ziehen - da bekommst du Wohnungen sogar
günstiger.
Zur Zeit ist der Harz noch recht günstig.
https://www.immobilienscout24.de/expose/95649483#/
|