RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2018
Also dann, wer will uns schon sehen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2018
Mia san mia. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2018
(27.01.2018, 15:02)Peter Wind schrieb: Also dann, wer will uns schon sehen? 
Die wissen gar nicht, was sie verpassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.01.2018
Zitat:Also dann, wer will uns schon sehen?
Absolut nicht nachvollziehbar.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2018
Der Herr Spahn wird ja von einigen Leuten als "Mann der Zukunft" gesehen.
Daß er aber schwul ist ...
Passt so gar nicht zu seiner erzkonservativen Haltung. 
Als Merkels Nachfolger wäre z.B. der Norbert Röttgen erheblich sympathischer, als der Spahn.
Ich war auch erstaunt ...
Aber es passt ja auch nicht zu meiner Haltung, als strammer CSU-Wähler, die Sozialpolitik der Linken zu befürworten.
Ja - Eine Mischung eben aus CSU und Linken - das wäre es doch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.01.2018
Nimm das Original!:
Das wird leider ein Traum bleiben.
Die Sarah ist schon in Ordnung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.01.2018
...wenn nur nicht ihr Ehemann als ewiger Stänkerer dahinter stehen würde...
Der Saar-Napoleon !
Wenn Gysi noch könnte wie er wollte und Sahra eine wirklich gesunden Blick ohne die Fontäne hätte...und beide zusammen könnten...das wäre was!
Der Oscar ist auch okay.I ch mochte den Gysi auch immer gerne.Vor allem ist er ein
ausgezeichneter Redner - im Gegensatz zur Mutti.
Aber Gysi hatte ja drei Herzinfarkte und sich deshalb weitestgehend aus der
Politik zurückgezogen.
Gysi ist bisher der einzige der Linken, der sich nicht nur wegen seines genialen Humors, sondern auch wegen seiner Tiefgründigkeit selbst bei Tiefschwarzen Respekt geschaffen hat!
Ja - der Gregor ist schon klasse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2018
Ich respektiere ihn, im Gegensatz zum Saar-Napoleon...im übrigen respektiere ich auch Sarah...
(27.01.2018, 19:59)Lucki49 schrieb: Wenn Gysi noch könnte wie er wollte und Sahra eine wirklich gesunden Blick ohne die Fontäne hätte...und beide zusammen könnten...das wäre was!
Das stimmt. 
Für diese Zustimmung würde ich glatt aus der CSU fliegen.
Zitat:Für diese Zustimmung würde ich glatt aus der CSU fliegen.
Das macht nichts - du weißt ja anschließend, was Du wählst.
Hab' ich doch schon beim letzten mal.
Sehr löblich, Oliver.
So - allerhöchste Zeit für Tee.
Wer weiß schon, wie lange man sich diesen kleinen Luxus noch gönnen kann. 
...habe neue Bio-Kaffeebohnen gefunden, traditionell (Trommel) geröstet, Mischung Arabica, Robusta...
![[Bild: sonnentor9hk1y.jpg]](https://abload.de/img/sonnentor9hk1y.jpg)
...der bleibt gebongt weil er schmeckt, Preis unschlagbar für so einen Kaffee á kg 14 €.
Oliver, kennst du den vielleicht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2018
Der ist mir leider nicht bekannt.
Wo hast du den her ?
|