RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.01.2018
Guten Abend Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.01.2018
Na, was gibt's Neues in Südschweden ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.01.2018
Nichts - alles beim Alten und ständig trübes Wetter.
Da hilft ein wenig der gute Tee .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.01.2018
... und gute Musik !
Ja - gute Musik ist viel wert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.01.2018
..da gibt es aber besseres...könnten auch - nicht Stimme - die Pilzköpfe sein
Es gibt grundsätzlich nichts besseres, als die alten Stones, Peter. 
Sorry, habe den falschen Button angeklickt...
Und bei reinem Blues ist der Muddy Waters unangefochten der King, obwohl er nicht mehr lebt. 
Jeder, der behauptet, es gäbe etwas besseres, hat entweder keinen Geschmack oder ist senil.
Oliver - mir war klar, dass Du dem zustimmst.
Wir sind also auch musikalisch gesehen die reinen Demokraten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.01.2018
Jo, ihr habt immer Recht...
Ich wollte zu den Stones Schreiben: Jo, aber dieser Song nicht für mich
Welche Songs sind denn nach deinem Geschmack die Besten der Stones, Peter?
...es geht mir nicht darum, was für mich die besten sind - dieses "Urteil" kann ich nicht "fällen", dieser gefällt mir eben nicht...
Jemand zugähschen ?
Noch ja.
Muss meinen Tee austrinken - harte Arbeit
Und ich mache mir jetzt noch einen.
Die 4. 700ml-Tasse heute.
Bin schließlich erschöpft vom Remastern einer alten Aufnahme.
Zitat:Bin schließlich erschöpft vom Remastern einer alten Aufnahme.
Absolut nachvollziehbar, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.01.2018
Bin alt, krank und a.. . 
Für'n Tee reicht's aber noch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.01.2018
..ehemmmm...*****
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.01.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.01.2018
(26.01.2018, 00:06)Accu_Lover schrieb: Bin alt, krank und a.. . 
Für'n Tee reicht's aber noch. 
Dito - was den Tee betrifft aber nur für den kürzlich Abgebildeten .
Sobald ich im Lotto gewonnen habe, bekommst du ein Freß- & Trinkpaket.
Ich habe mir übrigens gerade 1.2L "Altrussische Mischung" gemacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.01.2018
Zitat:Sobald ich im Lotto gewonnen habe, bekommst du ein Freß- & Trinkpaket.
Ich glaube, dass das Paket erst nach meiner Lebenszeit ankommt.
|