RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.01.2010
Hab´s im Wetterberict geschrieben. -4° und es nieselt. Die Straßen werden fies glatt.
Heute morgen habe ich Schnee vom Auto gekehrt. Bin ich froh, dass ich zu Hause eine Garage habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.01.2010
Was haltet ihr von diesen Boxen? 
http://www.speakerheaven.de/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.01.2010
Die finde ich auch schön Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 08.01.2010
solche ls mit keramik chassis gibts in hamburg bei open air , sind echt top
klick!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.01.2010
ja sehen sehr schön aus stefan wollte heute wieder mal zu meinen stammhändler reinschauen aber er hatte lieder den tag geschlossen :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.01.2010
Matthias, konntest Du die schon mal hören und was kostet das Paar
als fertige Box? 
Zitat:Die finde ich auch schön Stefan.
Naja Peter - so schön finde ich sie nicht, zumindest gewöhnungsbedürftig.Aber wenn sei sehr gut klingen - warum nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 08.01.2010
kosten ? keine ahnug . gehört - na klar . absolute spitzenklasse . sauber, klar , fein gezeichnet .
Werden wohl als Fertigboxen bei ca. 5000 Euro liegen.
das sollte reichen .
Wären die was für Dich, Matthias?
derzeit nicht , keine lust was zu bauen .
also jetzt weiß ich was mir fehlt : klick!!!!!
Das scheinen mir aber PA Woofer und keine Hifi-Woofer zu sein, Matthias.
Dann man viel Spass damit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.01.2010
so ich bin jetzt off gute nacht bis morgen schönen abend noch  
Bis morgen Chris und viel Spass bei Edgar Wallace.
den habe ich gerade beendet stefan 
Na, einer geht noch.
ja morgen werde ich einen anschauen wie jeden sammstag
Etwa mit Sonnenbrille?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.01.2010
Schon einmal von dem Dreher etwas gehört?
http://cgi.ebay.de/Rotel-RP-500-Plattenspieler_W0QQitemZ180452118003QQcmdZViewItemQQptZPlattenspieler?hash=item2a03c8cdf3
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.01.2010
Nein Peter, den kenne ich nicht.
Wolltest Du ihn Dir zulegen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.01.2010
Den finde ich schön Stefan. Mal schauen wie sich das entwickelt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.01.2010
Im Netz findet man leider keine Daten über dieses Modell.
Ich habe ja auch noch einen Klassiker von 1974,
den CEC-BD 2000.
Den werde ich mir irgendwann mal wieder schön aufbereiten:
![[Bild: cec_bd2000.jpg]](http://www.fritzdorfer.de/bilder/hifi_musik/hifi_galerie/cec_bd2000.jpg)
Sag mal Peter - weißt Du, was mit Oliver ist?
Und Walter hat sich auch schon paar Tage nicht mehr gemeldet.
Walter hat gesunden Stress.
Na hoffentlich, er hatte ja recht hohes Fieber.
Ich sage dann mal gute Nacht und wünsche Dir und deiner Familie
ein schönes Wochenende,Peter.
|