RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.01.2018
Ich finde die Menschen heute nicht schlechter als früher ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.01.2018
Was mit beim Fortschritt ärgert sind Dinge wie Android als Betriebssystem.
Muß mich mit diesem Dreck gerade wieder herumärgern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.01.2018
...da gibt's noch Windoofs und IOS...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.01.2018
Im Mobilbereich wohl der selbe Mist.
Mir bereitet die Tendenz, vor dem User alles mögliche zu verheimlichen, zunehmend Unbehagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.01.2018
Einfaches Handy ohne Schnickschnack - Akku läuft eine Woche - und fertig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.01.2018
Gerade der Schnickschnack wird von mir benötigt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.01.2018
...im Grunde genommen benötige ich mobil Telefon, WhatsApp (an Stelle von SMS) und Navi... wegen letzterem also ein Smartie...und ansonsten nütze ich das kleine Kino zu nixxx...alles viel zu klein auf'm Schirm...für unterwegs - wenn nicht zu Hause - IPad oder Netbook...
Für mich sind Taschenrechner (wissenschaftlicher, für ingenieurtechnische Berechnungen !) und ordentliche Kamera, wie bei meinem Sony, schon ein Grund, immer ein Spyphone mit mir zu führen.
Diverse andere Apps, z.B. für Einheitenumrechnungen, Berechnungen aller Art, SPL-Meter, Netzwerkanalyser und naturwissenschafliche Konstanten, verleihen dem Teil für mich inzwischen enorme Attraktivität.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.01.2018
Roy Rogers - einer der besten Slide-Gitarristen - ohne zu übertreiben:
Ich höre gerade wieder feinsten Jazz bei einer Kanne Tee.
Zum Tee passt aber auch sehr gut feinster Blues. 
So zum Beispiel der gute, alte Muddy Waters.
Hab nur sauberes Wasser !
Und ebensolchen Whiskey.
Nun spendiere ich ein absolut edles Tröpfchen zum guten Tee:
Der große Chet Atkins aus den USA zusammen mit Mark Knoplfer
Sehr ungewöhnliche Spieltechnik:
Mich dünkt, dein Lieblingsinstrument ist die Gitarre, Stefan.
Könnte sein - ist auch ein tolles Instrument.
Orgel mag ich aber auch sehr gerne.
Wie sieht es bei dir aus, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.01.2018
Danke für den letzen Link @ Stefan! Das ist allerhöchste Kunst de Gitarrenspiels!!!
(08.01.2018, 20:43)Stones schrieb: Könnte sein - ist auch ein tolles Instrument.
Orgel mag ich aber auch sehr gerne.
Wie sieht es bei dir aus, Oliver?
Saxophon, Trompete, Piano, Keyboards.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.01.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.01.2018
Hast du schon ne Entscheidung gefällt?
noch nicht ...
(08.01.2018, 21:11)gammelohr schrieb: Hast du schon ne Entscheidung gefällt?
?
|