RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.01.2018
Hast du dir evtl. irgendeinen Virus eingefangen, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.01.2018
Daran hab' ich auch schon gedacht.
Die Verbindung hat beste Qualität, die Fritze meldet alles o.k., die Netzwerkdiagnose zeigt keinerlei Fehler an.
Und trotzdem habe ich jetzt 3h gebraucht um zumindest mit einem Browser wieder online zu sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.01.2018
Ich würde mir einen Fachmann bestellen, bevor man lange rumsucht und dennoch keinen Erfolg hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.01.2018
Bin quasi vom Fach ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.01.2018
Zeit und Datum richtig eingestellt? Gibt wegen sowas auch gern mal Fehler..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.01.2018
Rechner neu starten! Hilft oft!
Rechner mehrfach neugestartet, ebenso Fritz!Box, Zeit wird über Server eingestellt.
Hosts-file überprüft, Network-Adapter-Reset gemacht, FW-Einstellungen gecheckt ...
Das ist ja sehr merkwürdig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.01.2018
Vielleicht bis du der erste, dem einer in den Intel-Prozessor reingepfuscht hat!
Ist nicht ausgeschlossen. 
Ich stelle immer wieder fest, was für ein Scheiß Netzwerktechnik manchmal ist.
Zeit für einen Becher Tee.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.01.2018
Guten Morgen.
Erst einmal ein schönes Wochenende für Euch.
Bei uns scheint es ausnahmsweise - zumindest bisher - mal trocken zu sein.
Hoffentlich bleibt es so.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.01.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2018
Teatime !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2018
Während ihres Londonaufenthalts werden meine Damen auch die Tea-Time zelebrieren; Tochter hat schon - weiß aber jetzt nicht welche -Teestube ausgesucht...
Tochter hat sich übrigens heute eine Wohnung - Gmunder Str. - angeschaut ... war eigentlich die beste bisher...sie hat sie aber nicht genommen, weil der Sohn der Vermieter >40 ihr nicht sympatisch rüber kam: "Ich habe mich auf mein Bauchgefühl" verlassen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2018
Oha !
War vielleicht besser so.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2018
Sehe ich auch so, ist ja nicht so, als ob sie keine Menschenkenntnis hätte ... aber immerhin mal wieder eine Wohnung gesehen innerhalb des Budgets ...
Frauen sagt man diesbezüglich ja ein besonderes Gefühl nach.
Kann man nicht unbedingt verallgemeinern.
Manchmal ist es so, wie mit der Musik.
Zuerst mag man eine Scheibe gar nicht und später findet man sie immer besser. 
Will nur damit sagen:
Der erste Eindruck kann auch täuschen.
Da hast du allerdings recht.
Manche Leute sind anders als sie zuerst wirken - im Positiven wie auch im Negativen.
Genau.
So - jetzt eine Tasse fürstlichen Tee.
... eine Kanne !
Dazu bester Jazz und der goldohrige Sound der Finnen.
Du bist ja ein Genießer, Oliver.
Recht so.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 06.01.2018
Ich hab hier ein paar super Schweden! Ihre Titel kann man sich gratis runterladen. Ich finde die obergeil!
|