RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2018
Jahaa.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2018
Erst letztens gesehen.
Teil meiner Classic-Movie Collection !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2018
Ist auch durchaus ein sehr guter Film.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2018
Nicht umsonst sammle ich auch viele alte Filme.
Wie viele Filmklassiker ca. nennst du denn dein Eigen, Oliver?
Puh, ich habe nie gezählt.
Kommt auch drauf an, was man als Klassiker bezeichnet.
Heute ist ja STAR WARS auch schon ein Klassiker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2018
![[Bild: th?id=OIP.ocNZZ9WuihFKnnTZL0yPNwHaF4&w=2...=5&pid=1.7]](https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.ocNZZ9WuihFKnnTZL0yPNwHaF4&w=249&h=198&c=7&o=5&pid=1.7)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.01.2018
Oliver, SW, zumindest Episode IV, V, VI....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2018
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.01.2018
Guten Abend Oliver.
Was gibt's neues in München?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.01.2018
Die Temperaturen fallen wieder.
... genauso wie mein Kontostand.
Das ist nicht gut. 
Zumindest sollte man aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass dieses Jahr evtl. besser werden könnte, als 2017.
Scheiß Konjunktiv.
Genau !
So - morgen wieder Skispringen - Qualifikation.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.01.2018
...bei uns bläst nur ein kleines Windchen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.01.2018
Warte nur ab, Peter. Der Sturm kommt evtl auch in eure Gegend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.01.2018
Keener zugähschen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.01.2018
Ich bin nie da..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.01.2018
Das Phantom !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.01.2018
Ja normal...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 03.01.2018
Ein verspätetes, aber nicht minder herzliches PROSIT NEUJAHR!!! Euch allen!
Mein Rutsch ins Neue Jahr war leider ein Ausrutscher.
Beim demolieren des Wohnzimmers (dazu gleich mehr HIER) stand ich voll im Durchzug ohne es zu merken.
Die Folgen könnt Ihr Euch denken: 3 Tage platt wie 'ne Flunder.
Aber ich sage: wer den Rutsch ins Neue Jahr überlebt hat, überlebt auch das ganze Jahr...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.01.2018
Guten Abend .
Dir ebenfalls ein gesundes, glückliches Neues Jahr , Chris
Dir ebenso ein Gutes Neues, Smoother.
Quasi I hat sich heute ein neues Printmedium zugelegt.
Thema : Arthrose !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 03.01.2018
Serwus, Ihr beiden!
Smoother: über Arthrose liest man nicht, die hat man!
|