RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Birnchen - 18.04.2009
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.04.2009
Guten Morgen und einen schönen Sonntag an die Lordschaften.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 19.04.2009
von mir ebenfalls ein guten moregn ....
das wetter ist herrlich hier in hamburg
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.04.2009
Prima - bei uns in Neumünster ebenfalls.So kann's gerne weitergehen.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 19.04.2009
ich bin in neumünster oft in der ecke .... äh ... ruhrstarsse . wohnst da in der nähe ?
Nein, ich wohne in der Goebenstraße, die geht von der Roonstraße ab.
hmm , stück weg , glaube ich .
wobei ? roonstrasse ? ich bin in neumünster 3 jahre zur schule gemusstgegangen , berufschule .
war da in der nähe .
Ja, die Berufsschule ist nur ca. 300 Meter von mir entfernt.
jup , war ne harte zeit . aber auch lehrreich . dann weiß ich ja wo du wohnst .... huaauhhhuaaaa....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Das.Froeschle - 19.04.2009
(19.04.2009, 11:23)hifiologe schrieb: jup , war ne harte zeit . aber auch lehrreich . dann weiß ich ja wo du wohnst .... huaauhhhuaaaa....
Stefan... ich würde mir jetzt ernsthaft Sorgen machen
Och, warum Volker?
stones weiß ja auch wo ich wohne , kwaichang war scho bei mir zu haus und im hf steht es auch drin ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 19.04.2009
Da fahr ich immer "längs" wenn wir zu unseren Freunden auffe Insel fahren.....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 19.04.2009
(18.04.2009, 20:32)hifiologe schrieb: sag mal , ist jetzt hier im forum der affe los ?
Yep - schau mal in diesen Thread, der schaut mich jeden Tag auf's Neue an... 
Desktop-Thread
welche insel , mick ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 19.04.2009
Föhr
oh , föhr ist schön , ich habe ein paare jahre st.peter auf dem buckel und mag die leute , luft , ruhe usw. sehr da oben ...
Jo, St-Peter und auch Büsum sind sehr schön.
büsum sind mir ( ganz knapp unter 30 ) zu viele alte leute und der strand ist schei**e ...
aber essen gehen am kleinen hafen kann man da super
Naja, einige von uns sind ja auch schon alt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 19.04.2009
eigentlich nur einer hier
Wer denn?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.04.2009
Guten Morgen und einen "halbwegs" angenehmen Start in
die Neue Woche.
Viele Grüße
Stones
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 20.04.2009
Auch so Stones,
dann kam eben - via Telefon - die Ernüchterung!!
Lade ist aus Plastik..... ähnlich dem 7001
ABBESTELLT!!
Schöne Restwoche, ich leg mich wieder hin!!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.04.2009
Hallo Mick:
Da bin ich jetzt aber enttäuscht, bei diesem Preis hätte ich
nicht im Entferntesten daran gedacht, daß die Lade aus Kunststtoff
ist.Hätte ich dann ebenfalls abbestellt.
Vielleicht kann Dich aber dieser neu gegründete Thread etwas
aufheitern: 
http://ebmule.de/showthread.php?tid=841&pid=23991#pid23991
|