RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.12.2017
Stefan, im Auftrage von Peter ...
Mit dem prähistorischen Keith ist nur Willie Nelson vergleichbar !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.12.2017
Peter - man soll ja als echter Christ immer die Wahrheit sagen. 
War eben in einer Türkenbude, weil hier in Bordesholm nichts anderes mehr auf hat.
Daraufhin fragte mich der Ladenbesitzer, ob ich einsam wäre.
Ich sagte ja.
Er hat mir auf Grund dessen gleich ein Gyros spendiert und Getränke freier Wahl.
Ich muss schon sagen, dass das wirklich sehr nett war.
Wer macht so etwas schon?
Zitat:Mit dem prähistorischen Keith ist nur Willie Nelson vergleichbar !
Nein, auch Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.12.2017
Sorry - manchmal klappt es mit den Bildern nicht - bitte entfernen,Peter. 
Geile Szene:
Den Darsteller des Rockers Kruskopf kannte ich sogar persönlich. Er war ein echter Rocker, aber auch ein unwahrscheinlich ehrlicher Typ.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.12.2017
Das in der Türkenbude ist in der Tat sehr außergewöhnlich.
Ich genehmige mir jetzt persischen Tee.
Ich habe ihnen erklärt, dass es mich ankotzt, dass die Deutschen keinen Patriotismus mehr
haben. Das hat der Typ voll akzeptiert und dann war alles geklärt.
Aber noch lieber war mir der Kruskopf von dem Film : Rocker - gedreht von Klaus Lemke in Hamburg alias
1972 in Hamburg. Der Jörg Kruskopf hat mich bis heute beeindruckt. 
So wie im Filmausschnitt war er auch in Wirklichkeit - und das fand und finde ich immer noch geil.
Stefan , du scheinst mir ja der Voll-Rocker zu sein.
Irgendwie haut das bei mir mit der Rock-Welt nicht wirklich hin.
Ich mag die Rocker von damals sehr gerne.Ehrlich, direkt und brutal, wenn es drauf ankommt.
Zitat:rgendwie haut das bei mir mit der Rock-Welt nicht wirklich hin.
Warum nicht?
Ich hatte nie das "Protest-Gen" in mir. Obwohl ich unsere Gesellschaft durchaus kritisch hinterfrage.
Selbst als Teenager habe ich die Protestphase gänzlich übersprungen.
Während alle Jugendlichen auf Porsche und Ferrari standen, stand ich auf Rolls Royce und Mercedes.
Das scheint symptomanisch zu sein.
Kann ich kaum glauben, denn im Prinzip erscheinst du mir heute sehr konträr gegenüber den
angepassten Wirtschaftsarschlöchern zu sein.
Du hast dich also total geändert und das macht dich mir gegenüber äußerst sympathisch.
Darauf jetzt ein Song:
Das ist bei mir wie in der Politik ...
Ich hätte gerne die CSU als Regierungspartei mit der Sozialpolitik der Linken.
Allerdings macht mich das wohl zum Polit-Perversling.
Warum - auch darin sind wir absolut einig.
Nur der Rest Deutschlands nicht !
Der Rest von Deutschland ist ja auch äußerst dämlich, dämlich Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.12.2017
...wird alles gespeichert!
Macht nichts.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2018
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2018
Er hat den "Sir" angenommen.
Sir Rodney !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.01.2018
Komischerweise höre ich ihn in letzter Zeit immer öfter.
Irgendwie hat Roddy*s Musik etwas Spezielles - ob nun mit oder ohne Sir - egal
Außerdem ist er in etwa in deinem Jahrgang, Oliver.-
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.01.2018
Frechheit !
![[Bild: image-51ee02556ad25cd5f2eb791ba49842f5-s...imiert.gif]](http://www.grusskarten-postkarten-ecards.de/webcards/images/image-51ee02556ad25cd5f2eb791ba49842f5-silvester-neujahr-gutes-neues-jahr-81227-2-animiert.gif)
Ich wünsche Euch ein schönes, neues Jahr 2018 mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße
Stefan.
Dito !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.01.2018
THX re und son Zeug...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.01.2018
|