RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.12.2017
Marzipanstollen esse ich gerne.
Bin ein ganz Süßer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.12.2017
Wer hätte das gedacht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.12.2017

...und ich suche die ganze Zeit das Marzipan im Dresdner.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.12.2017
kein Mikroskop zugäschen?
Habe gerade die Analyse abgeschlossen.
Ist ja gar kein Marzipan drin !
Hast du einen Mandelstollen oder einen Rosinenstollen?
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung haben sollte, hattest du dir einen Rosinenstollen aus Österreich
geschmuggelt.
Momentan esse ich den Emil Reimann - Stollen aus Dräääsden.
Von den Ösis hab' ich natürlich auch einen mitgebracht.
Als nagst du nicht am Hungertuch, Oliver.
Man gönnt sich ja sonst nichts !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.12.2017
(29.12.2017, 20:59)Accu_Lover schrieb: Momentan esse ich den Emil Reimann - Stollen aus Dräääsden.
...Tochter hat mir den Mini von denen geschenkt, werde ich wohl am Wochenende vernichten, dann werde ich berichten ....
Genau. Und außerdem verbrennst du ja auch genügend Kalorien, derweil es eine harte Arbeit ist,
die Kameraausrüstung zu schleppen.
(29.12.2017, 22:04)Stones schrieb: Genau. Und außerdem verbrennst du ja auch genügend Kalorien, derweil es eine harte Arbeit ist,
die Kameraausrüstung zu schleppen. 
Absolut korrekt !
(29.12.2017, 22:03)Peter Wind schrieb: (29.12.2017, 20:59)Accu_Lover schrieb: Momentan esse ich den Emil Reimann - Stollen aus Dräääsden.
...Tochter hat mir den Mini von denen geschenkt, werde ich wohl am Wochenende vernichten, dann werde ich berichten ....
Peter - guten Appetit.
Mir hat er sehr gut geschmeckt.
Nicht so süß und schön saftig, so wie er als Dresdner sein soll.
Und zur Abwechslung gibt es noch ein paar schöne Nürnberger - gelle?
Na klar, vom Wurstmann Uli !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 29.12.2017
Moin, Ihr Naschkatzen!
Dresdner Stollen in Ehren, aber nichts geht über MEINE Mohnklöße!
Zu Weihnachten sind sie immer Pflicht, aber diesmal sind sie so gut geworden, daß meine Mutter zu Silvester Nachschlag verlangt. Und das will was heissen!
Chris - sende uns doch bitte einmal eine Probe der Mohnklöße zu.
Du scheinst mir ein echter Konditormeister zu sein.
Aha, der Smoothe präsentiert "geilschte Mohnklöse wo gibt".
Etwa mit Cannabis?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 30.12.2017
(29.12.2017, 22:36)Stones schrieb: Chris - sende uns doch bitte einmal eine Probe der Mohnklöße zu.
Kein Problem, Stefan. Allerdings erst nächstes Jahr, denn ich glaube nicht, daß von den Silvester-Klößen etwas übrig bleibt...
Und ich möchte nur ungern morgen noch mal in den Laden. Die Schlangen dort sind die reinste Quälerei für mich.
Zitat:Du scheinst mir ein echter Konditormeister zu sein.
Alles von Muttern gelernt. Da sie nach dem Schlaganfall nicht mehr so kann, wie sie möchte, musste ich notgedrungen kochen lernen. Und da die Mohnklöße nun mal dazu gehören...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.12.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.12.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.12.2017
Es spricht der Herr zum Knecht : Heut' geht's mir aber schlecht !
Es spricht der Knecht zum Herrn : Das hört man aber gern !
Guten Nachmittag
So ist's recht, Oliver.
Einen schönen Nachmittag mit Tee und Stollen.
|