RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.12.2017
Ich stinke heute.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.12.2017
...willste Vampire vertreiben? Diese Woche Stammtisch wir haben einen aus unserer Runde vom Tisch verbannt, so hat der nach Knofl gestunken....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.12.2017
Nö, ich stinke einfach so...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.12.2017
...dann geh duschen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.12.2017
(25.12.2017, 11:39)Peter Wind schrieb: Moin, sein IPad
Oliver, würdest du bitte 1, 2 Fotos von "unserem" Ferienhäuschen machen? Vom Hotel Richtung Dorfmitte. auf der linken Straßenseite, rechts neben der Pension Margret, das Häuschen so ca. 15/20 m von der Straße entfernt....rechts daneben der sanfte Hügel, da habe ich das erste Mal auf richtigen Skiern gestanden....
Erledigt !
Da lernen jetzt die Kleinen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.12.2017
(25.12.2017, 12:10)gammelohr schrieb: Nö, ich stinke einfach so... 
Oller Stinker !
Ich gehe net Dusche, ich bin umweltfreundlich.
(25.12.2017, 13:29)Accu_Lover schrieb: Erledigt !
Da lernen jetzt die Kleinen. 
Danke, dass war auch damals der für's erste Mal auf den Bretter stehen ... es war bequem von der Terrasse aus direkt dahin ... die hatten sogar einen mobilen Schlepplift...
Freu mich auf die Fotos ...
Bin heute mit der Karwendelbahn auf'm Berg gewesen
Auch heute wieder großartige Wetterverhältnisse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.12.2017
Hört sich sehr verlockend an, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.12.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.12.2017
Icke ooch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.12.2017
Bist du jetzt in Berlin?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.12.2017
...ich habe heute bis 10:30 Uhr gepennt, keiner hat mich geweckt ...Essen gab es eben später
Ein Lied, dass ich auch immer wieder gerne höre, wenn ich die Zeit auch nicht persönlich, die Folgen aber dennoch, erlebt habe ... es stimmt mich irgendwie zufriedener ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.12.2017
Servus die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.12.2017
Servus Oliver, wie hast du den Tag heute verbracht? Meinst du kommst bis Übermorgen dazu mir ein zwei Fotos zu beamen? kannst sie aber auch hier öffentlich einsetzen, ist ja kein Geheimnis...
Bin vorhin zurückgekehrt [ ] und archiviere jetzt die Fotos [ ].
Kann heute Abend schon was reinsetzen.
Danke, bis übermorgen reicht...
Heute wäre besser, Oliver.
Und wenn es geht, auch ein paar Bilder von den Bergen und dem See.
Eh klar.
Hab' auch noch den Weihnachtsmarkt aus München und Innsbruck.
Sehr gut, Oliver. Kannst gerne alles einstellen.
Alle 1282 Fotos ?
Gucke sie gerade durch - geil !
Ich kann froh sein, daß ich zurückgekehrt bin, bin ich doch auf dem Rofan mit meinem
Arthrosehaxn und 10kg-Kameratasche bis zu den Hüften eingesunken.
Es hat etwas gedauert, bis ich mich wieder befreien konnte.
Sportlich - sportlich. 
Aber 10 kg Kameraausrüstung?
Oh ja !
Der Profikram wiegt was.
|