RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.01.2010
Keiner mehr hier, dann gute Nacht und bis morsche. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 07.01.2010
gut nacht , bin grad fertig mit wohnzimmer einräumen und hifi aufbauen .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.01.2010
N'abend Matthias - gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Verstärker oder Boxen bei Dir?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 07.01.2010
nee , nix neues da ich 45qm laminat guter qualität grad gekauft habe , zudem noch teures tropenholz für ein neues bett ... usw.
hifi kommt dann hoffentlich in den nächsten tagen dran .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.01.2010
Guten Morgen und einen schönen Tag für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.01.2010
Moin, Stefan auch dir einen schönen weißen Freitag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.01.2010
Moin Peter - Dir ebenfalls.Heute kommt mich mal ein alter Freund besuchen.Wird bestimmt ganz nett.
Der hat mir berichtet, daß er sich für 10 Euro den Seewolf gegönnt hat,
natürlich das Original mit Raimund Harmstorf, weil er diesen Film als
Jugendlicher so faszinierend fand.Ging mir aber genause, ist ein
wirklich sehr guter Film.
Ich bin auch sehr froh, daß ich mir vor ein paar Monaten endlich
die große Flatter und Nordsee ist Mordsee gekauft habe.Vorher
wurden diese Filme nie angeboten.Echt Kult.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 08.01.2010
ein "alter" freund ?
Guck an . der Heesters, Johannes - mit seinen 106 Lenzen. 
Moin Jürgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.01.2010
Moin Stefan alter Südschwede 
nicht so laut schreien, da klingeln einem ja die Ohren 
Naja, ich muß doch wissen, wie es dem Karl geht, Jürgen, da
muß man schon mal a bisserl lauter werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.01.2010
wie soll der Karl denn bei diesem Krach auf Wache schlafen das hält ja kein anständiger Hund aus  
Moin Stefan ist die "Schneekatastrophe" bei euch schon eingetroffen oder wartet ihr auch noch ??
Also bei uns ist noch nichts los btzgl, Schnee.Aber wir hier an
der Küste werden wohl auch von der Schneekatastrpohe
verschont bleiben, im Gegensatz zu Euch, Jürgen.
Da heißt es Schnee schippen und dafür eignen sich die Vasen
hervorragend.
hier gibts auch noch keinen Neuschnee, geschweige denn eine Schneekatastrophe. Aber Wolken haben wir schon genügend, da könnte noch was kommen 
Zum Schnee schippen eignen sich die Vasen leider nicht aber vielleicht könnte man den Schnee darin verstecken
Oder eine Schneepyramide bauen und die Vasen dann dort verstecken,
Jürgen.
und wenn der Schnee taut sind alle Vasen wieder da
Die werden dann doch gleich mit weggespühlt, Jürgen.
na, spätestens am Zaun werden die aufgehalten und dann haben wir wieder das Malheur Stefan
Das ist ein echtes Problem, bei dem einen schon graue Haare wachsen können, Jürgen.Bleibt zu hoffen, daß die Holde irgendwann einmal
ihren Vasentick verliert und sich stattdessen auf gute Cd's zum
Sammeln besinnt.Ich würde es Dir wünschen, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.01.2010
Zitat:na, spätestens am Zaun werden die aufgehalten und dann haben wir wieder das Malheur Stefan
Oder auch nicht
Peter, wenn das Jürgens Holde sieht, kauft sie gleich noch ne Vase. 
(08.01.2010, 11:51)Stones schrieb: Das ist ein echtes Problem, bei dem einen schon graue Haare wachsen können, Jürgen.Bleibt zu hoffen, daß die Holde irgendwann einmal
ihren Vasentick verliert und sich stattdessen auf gute Cd's zum
Sammeln besinnt.Ich würde es Dir wünschen, Jürgen.  Die grauen Haare habe ich schon Stefan und Madame hat eine eigene Schublade für ihre CDs und am besten könnte man da ein Schloß drauf machen ist komplett alles Müll. Davon ist noch nie eine auf meine Anlage gekommen - ich befürchte es gäbe einen Totalschaden  
Zitat:Oder auch nicht
[Bild: nw5b3t9f.jpg]
sieht nicht schlecht aus da im Garten Peter
Jürgen, bringe deine Frau mal zu "Kunst im Garten"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 08.01.2010
Na nu, so ruhig hier.
Alles zu Tisch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.01.2010
tag Daniel 
|