RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.11.2017
Ins Bett mit euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.11.2017
Selber !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.11.2017
Auf Kabel hat gerade der Film von Stephen King angefangen - namens ES.
Der Film ist sehr gut - das Buch meines Erachtens das Beste von Stephen King .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.11.2017
(29.11.2017, 21:08)Accu_Lover schrieb: Hast dich versteckt.
Nach dem Motto, "mal guggen, wann der Oli aus'm Bette fällt". 
So etwas würde ich mir doch nieeeee trauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.11.2017
Oliver - wieder am rippen?
Wie kommst du auf Rippen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.11.2017
...weil du einen unbändigen Appetit dein eigen nennst...
Stefan bezog sich doch nicht auf's Essen, oder war hier ein "Rip-Appetit" gemeint ?
Oliver - "the Ripper. " 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.11.2017
(29.11.2017, 22:55)Accu_Lover schrieb: Stefan bezog sich doch nicht auf's Essen, oder war hier ein "Rip-Appetit" gemeint ?
...hat mir gerade so gepasst, was Stefan meinte, ist mir schon bewusst...aber "Rippen" hat wunderbar gepasst...
Es läuft die DAW.
...woran rechnet die denn gerade?
An Incognito, deren Scheiben leider alle zu sehr auf Radiowiedergabe zurechtgemastert sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.11.2017
Mahlzeit .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 30.11.2017
So, OP ist gut verlaufen ... jetzt warten wir mal die Histologie des Tumors und des Wächterknotens ab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.11.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.12.2017
Marco, meine guten Wünsche mögen Angela begleiten....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.12.2017
Guten Morgen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.12.2017
@Oliver
Minga wurde gestern Abend, nach einem einstimmigen Beschluss einer einzelnen Dame, gecancelt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.12.2017
Geht das nicht nach Mehrheitsbeschluss, Peter?
...immer...aber ich bin die Minderheit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.12.2017
(30.11.2017, 21:24)0300_Infanterie schrieb: So, OP ist gut verlaufen ... jetzt warten wir mal die Histologie des Tumors und des Wächterknotens ab.
Dann drück ich weiterhin die Daumen für Angela! Das Warten auf die Befunde ist allerdings nicht schön. Bei den Pathologen dauert das meistens paar Tage...
Guten Abend.
|