RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.01.2010
(07.01.2010, 17:28)Stones schrieb: Jürgen Du Lümmel - du suchst doch nur wieder einen Käufer.   Bestimmt nicht, er sucht einen Vasinator
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.01.2010
(07.01.2010, 17:17)Stones schrieb: Von Neumünster nach Meppen sind es 300 Kilometer, ist also näher.
Also Jürgen kommen längs, damit wir bei mir die Canton austesten können. 
Neue Berechnung:[b]
300 Kilometer die Boxen schleppen ist selbst für den starken Karl zuviel Stefan und in mein Auto passen die nicht rein , da ist Abholung gefragt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.01.2010
In meinen lüüttschen Seat Ibiza bekomm ich die erst recht nicht rein, Jürgen, es sei denn, Du läßt sie vorher in Deinem Wäschetrockner schrumpfen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.01.2010
(07.01.2010, 17:28)Stones schrieb: Jürgen Du Lümmel - du suchst doch nur wieder einen Käufer.  
Meinst Du ich kriege noch Geld für die Vasen Stefan , das wäre nicht schlecht - ich werde meine Holde sofort bitten noch mehr davon anzuschleppen, damit der Rubel rollt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.01.2010
Zitat:Bestimmt nicht, er sucht einen Vasinator
Das übernimmt Chris, der läßt die Suppe in die Vasen laufen, dann platzen sie und anschließend kommen des Jürgens Hörner endlich wieder zur Geltung und entwickeln endlich ihren vollen Klang, ohne von den Vasen beengt zu sein.
(07.01.2010, 17:33)Stones schrieb: In meinen lüüttschen Seat Ibiza bekomm ich die erst recht nicht rein, Jürgen, es sei denn, Du läßt sie vorher in Deinem Wäschetrockner schrumpfen. 
tja, dann must Du mit dem Möbelwagen auf dem Weg nach Ziegenhagen hier vorbei kommen  der Wäschetrockner ist auch zu klein . Das diese Boxenbauer sich auch keine Gedanken um den Transport machen
(07.01.2010, 17:35)Stones schrieb: Zitat:Bestimmt nicht, er sucht einen Vasinator
Das übernimmt Chris, der läßt die Suppe in die Vasen laufen, dann platzen sie und anschließend kommen des Jürgens Hörner endlich wieder zur Geltung und entwickeln endlich ihren vollen Klang, ohne von den Vasen beengt zu sein. 
und Karl kommt zu einigen Litern Suppe  
naja, mit 63 kg pro Box ist nicht zu spaßen.Die Dinger lassen sich wohl wirklich nur mit einer Spedition transportieren, oder mit Peters Van, Jürgen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.01.2010
(07.01.2010, 17:30)jürgen schrieb: ...und in mein Auto passen die nicht rein... Was fährst du denn für ein AUto Jürgen? Die bekomme ich - denke ich - ja in meinen 3008er rein. Wenn nicht, gibt es ja noch den Omega.
in einen ordentlichen Kombi werden die wohl auch reingehen Stefan oder Peter muß erst hierhin zum Angeln kommen und fährt dann weiter über Neumünster nach Sylt zum Exklusivurlauben  
(07.01.2010, 17:39)Peter Wind schrieb: (07.01.2010, 17:30)jürgen schrieb: ...und in mein Auto passen die nicht rein... Was fährst du denn für ein AUto Jürgen? Die bekomme ich - denke ich - ja in meinen 3008er rein. Wenn nicht, gibt es ja noch den Omega.
Landrover Defender Peter, schönes Auto, tolles Auto, geiles Auto  aber nicht immer ganz praktisch
Wenn's um Autos ginge, wäre genau soetwas mein Traum:
(07.01.2010, 17:40)jürgen schrieb: Landrover Defender Peter, schönes Auto, tolles Auto, geiles Auto  aber nicht immer ganz praktisch  Ach ja, stimmt, hat ja mal jemand für einen Merces G gehalten, wenn ich mich richtig erinnere. Umklappbare Sitze sind schon etwas feines
jou, so ein Unimog hat schon was 
Richtig geil als Wohnmobil und, er ist geländegängig wie kein anderes Auto.
(07.01.2010, 17:51)Peter Wind schrieb: (07.01.2010, 17:40)jürgen schrieb: Landrover Defender Peter, schönes Auto, tolles Auto, geiles Auto  aber nicht immer ganz praktisch  Ach ja, stimmt, hat ja mal jemand für einen Merces G gehalten, wenn ich mich richtig erinnere. Umklappbare Sitze sind schon etwas feines
die Sitze im Defender können auch hochgeklappt werden Peter, aber es reicht dann immer noch nicht die LS sind 120 cm hoch und 53 cm tief und irgendwie etwas unhandlich 
Für Outdoor bevorzuge ich den, im Alter hat man es gerne etwas größer und komfortabler:![[Bild: cwleudch.jpg]](http://s8.directupload.net/images/100107/cwleudch.jpg)
Da dann Geld keine Rolle spielt, den für die zivilisierte Welt.
So ein T 4 VW Bus ginge da bestimmt, Jürgen.
gut das Du auch im Alter bescheiden geblieben bist Peter  
Mensch Peter, Du hast ja einen traumhaften Fuhrpark 
Aber der kleine Unimog würde mir persönlich schon vollkommen ausreichen.Was mag so ein Unimog Wohnmobil denn so ca. kosten?
(07.01.2010, 18:03)Stones schrieb: So ein T 4 VW Bus ginge da bestimmt, Jürgen.
da würde dann sogar der dicke Karl mit reinpassen
Und die Vasen, Jürgen.
(07.01.2010, 18:05)Stones schrieb: Was mag so ein Unimog Wohnmobil denn so ca. kosten?  Keine Ahnung. Aber das Basisfahrzeug ist ja alleine schon so teuer, dass man fertige Wohnmobile in der gleichen Größe dafür bekommt.
Zitat:dass man fertige Wohnmobile in der gleichen Größe dafür bekommt
Aber eben keinen Unimog, Peter und der ist Kult. 
Übrigens, das von Dir abgebildete Riesenwohnmobil habe ich genauso
mal in Kiel - Schilksee vor einigen Jahren gesehen - ich meine das mit
dem Mini Cooper.Habe dann mal den Besitzer spßeshalber gefragt, was
es denn so koste - Antwort: Um die 750.000 Euro mit der entsprechenden Ausstattung.
(07.01.2010, 18:14)Stones schrieb: Um die 750.000 Euro mit der entsprechenden Ausstattung. Das abgebildete Vario-Perfect-Homemobil kostet 1.021.078,60 €, mit dem Mini 
http://www.vario-mobil.com/Fahrzeugmarkt.html#Anchor-13557
Na, dagegen ist der Unimog ja fast geschenkt, Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Eminenz - 07.01.2010
Das dürfte ich mit meinem ranzigen B-Führerschein alles nicht fahren.....
|