RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 25.11.2017
Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe!
Habe mich verrannt und stehe vor einer blöden Situation:
![[Bild: wu4ljg5n.jpg]](http://fs1.directupload.net/images/171125/wu4ljg5n.jpg)
Ich bin weiß und am Zug. WAS SOLL ICH TUN???
Es werden nur richtige Antworten akzeptiert!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.11.2017
Wie wäre es mit Damentausch?
Dann hätte Schwarz bereits 2 Doppelbauern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 25.11.2017
Da Du so lange gebraucht hast, habe ich es selbst erledigt.
Der Damentausch war angedacht, hätte aber zu Folge, daß anschliessend der starke Springer (weiter oben) weichen müsste.
Also bin ich mit dem unteren Springer runter an den Rand und er ist auf den Springertausch eingegangen.
War zwar riskant, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Danach lief es ganz gut und am Ende habe ich ihn bezwungen (nicht ohne mehrmalige Rücknahme von Zügen... )
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.11.2017
Gratulation .
Danke!
Spielst du viel Schach, Chris?
Nee, mir fehlen einfach die "Nerven" dazu. Mit 1000 Gedanken im Kopf ist es mit der Konzentration Essig.
Deswegen nehme ich ständig die Züge zurück...
Zitat:Deswegen nehme ich ständig die Züge zurück.
Unerhört. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.11.2017
Salve amici !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.11.2017
Ciao bello!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.11.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.11.2017
Angst?
*grins*
Schreiben ist durchaus erlaubt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.11.2017
Guten Abend. 
Zitat:Schreiben ist durchaus erlaubt
Ein vollständiger Satz ist meist schon das Höchste der Gefühle.
Schade - scheint hier aber leider Standard geworden zu sein.
Oh, ein Lebenszeichen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.11.2017
Jo - schaue gerade den Tatort auf ARD an.
Natürlich bei einer Tass Tee.
Das ist löblich.
Werde mir jetzt auch eine machen.
Schaust nachher noch die Anne WIll an?
Mal guggen ...
Könnte ganz interessant werden - wobei die "Fachleute" auch nichts wissen und nur
mutmaßen.
Da höre und bearbeite ich doch lieber Musik.
Na ja - manchmal kann man schon bei derartigen Sendungen ein wenig schmunzeln,
auch wenn leider sehr viel Müll gelabert wird.
Würde man allerdings eine Art Kosten - Nutzenechnung eröffnen, müssten die
sehr gut verdienenden Moderatorinnen eher noch Geld zuzahlen, statt so viel
zu verdienen.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu sexistisch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.11.2017
Anne Will heute?
|