RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.11.2017
So muß ich denn mehr als nur einen Satz schreiben.
Ich könnte auch mal Tee posten.
... fürchte aber, dies interessiert niemanden.
Ich hätte übrigens auch sehr ernsthafte Themen auf der Pfanne.
Beispielsweise geht mir die moralinsaure Hexenjagd in Sachen sexuelle Belästigung &
Sexismus zunehmend auf den Senkel !!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2017
Oliver - diesbezüglich hast Du meine volle Unterstützung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.11.2017
Bezüglich Tee oder Sexismus ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 18.11.2017
Abend zusammen!
Meine Lösung für die aktuellen politischen Probleme, statt krampfhaft an Jamaika zu basteln:
https://www.youtube.com/watch?v=rlxTxWNi7k0
Da hätten alle was davon!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.11.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.11.2017
Guten Abend , die Herrschaften.
Zitat:Auch die schönsten Songs penetrieren an einer gewissen Anzahl..
Wenn ich da an dern : Guten Morgen Thread " - denke., glaube ich nicht, dass ich diese Kritik
ernst nehmen muss.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.11.2017
Bin wieder da !
Wo seid ihr ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.11.2017
...nicht mehr lange da...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.11.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.11.2017
...komme ja wieder...
EDIT:gN8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2017
Mahlzeit .
Guten Abend
wie üblich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.11.2017
...hier auch wie üblich! N ´Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.11.2017
Tach....
Moin...
Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.11.2017
Alles toll?
Nö !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.11.2017
Jo! Hab mir grad Dream Theater reingezogen:
Für mich eine der genialsten Bands überhaupt! Jeder einzelne ! Wer die Muße hat, sich alles anzuhören, wird mit einem Kick belohnt....
(19.11.2017, 20:35)Accu_Lover schrieb: Nö ! 
Grund?
Krankheit und Bedürftigkeit an Wohnung & Co.
Alles net so einfach...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.11.2017
Guten Abend.
Oliver - alles Gute für Dich.
Hast eine PN.
Oliver, ich dacht ich hätte es schon geschrieben, >>>eine Wohnung für den gräflichen Schrank<<<
Die Erdgeschosswohnung ist heute weg, war noch 100 € günstiger
|