RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.11.2017
Heil den Finnen !
Ich kann doch mit Standlautsprechern nix anfangen. 
Reizen aber würde mich noch so einer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.11.2017
Kann sich ja evtl. mal ändern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.11.2017
...die passen nicht auf den gräflichen Schrank...neue Wohnung wär's...Tochter sucht - ohne zu müssen - seit April/Mai eine neue...bis 1.000 €....noch nixxx passendes gefunden...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.11.2017
(12.11.2017, 21:55)Stones schrieb: Kann sich ja evtl. mal ändern. 
Auch wenn ich mir eine große Wohnung leisten könnte, was in München des Millionärsstatus
bedarf, würde ich mir wahrscheinlich keine Säulen, sondern Midfieldmonitore zulegen.
Deren Vorzüge sind enorm gegenüber den "unbeweglichen" HiFi-Säulen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.11.2017
Die Königin der Kompakten soll derzeit die Focal Sopra No 1 sein.
Focal baut inzwischen auch Monitore.
Jo - hier z.B:
https://www.thomann.de/de/focal_solo_6_be.htm
Aber irgendwo muss es - alleine wenn man den Preis betrachtet, schon noch Unterschiede klanglicher Art geben, Oliver.
Natürlich Stefan.
Aber im Profibereich wird Leistung verkauft.
Im HiFi-Bereich aber immer auch Image und Attitüde.
Selbst im Hifi-Bereich sind es oftmals exorbitante Preisunterschiede.
So kostet die zweifelsohne sehr gute Canton Karat 9 K mit Ständern ca. 3200 Euro das Paar.
Die Focal Sopra No. 1 das Paar ca 7000 Euro.
In verschiedenen Testberichten - sofern man diesen Glauben schenken darf, kommt die Focal
zwar noch ein wenig besser weg - aber nur minimal - und das rechtfertigt den großen Preis-
unterschied in Relation zum minimalen Klanggewinn dann in dieser Höhe bei weitem nicht.
Anne Will war heute interessant.
Echt - als ich das Thema hörte, habe ich sodann gleich umgeschaltet.
Ich habe GERADE deshalb eingeschaltet.
Was war denn nun aber so interessant - kurze Erläuterung bitte, Oliver.
Daß die beiden Show-Profi-Damen die ganze Angelegenheit wesentlich entspannter sehen
als Leute, die vom Showbusiness keine Ahnung haben, sich aber derzeit moralisch empören,
wie man es in Deutschland so gerne tut, auch wenn man keinen blassen Schimmer von einer Sache hat !
Sehr schade finde ich, daß ein so renommierter Schauspieler wie Kevin Spacey nunmehr erledigt ist, auch
wenn das was er getan hat definitiv nicht o.k. ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.11.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.11.2017
Oha, keine Horror-Mucke ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.11.2017
Die kommen aber auch aus dem Gebiet
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.11.2017
(13.11.2017, 02:56)Accu_Lover schrieb: Oha, keine Horror-Mucke ... 

Moin Moin
Sehr deep, wer elektronische Musik net mag wegsehen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.11.2017
Guten Nachmittag zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.11.2017
Ebenso, Stefan.
Der Tee dampft.
In der Böhmischen?
Nein, in meiner neuen "Teetasse", dem Beer Stein den ich am Samstag erworben habe.
Dann bitte die neue Tasse nicht mit Kaffee versauen, Oliver.
Hehehe
|