RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 07.11.2017
Genau! Smoothe Invaliden sind die kuhlschten Säue, wo gibt. Außerdem mega in!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2017
So ist die Sache !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2017
Wie sang schon Frank Zappa:
Torture Never Stops.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 07.11.2017
Ist Euch schon aufgefallen, daß hier sehr oft ein "unsichtbares Mitglied" unterwegs ist?
![[Bild: md2z3yb4.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/171107/md2z3yb4.jpg)
Möge der Geist erscheinen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2017
Warum gibt es hier eigentlich keinen Soul-Jazz-Fusion (Smooth) - Thread ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.11.2017
Mach doch einen Thread auf, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.11.2017
Da muß Quasi II aber mitmachen.
Er hat sich schon wieder verdünnisiert.
Wahrscheinlich montiert er gerade seinen neuen Thermostaten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2017
Hoffentlich an den Heizkörper.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.11.2017
Nicht, daß er noch den Thermostat-Test an den Heizkörper montiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.11.2017
Und dieser sich dann womöglich noch entzündet.
Ich bin unschuldig, denn es war nur ein PDF.
Habe mir nunmehr zum Abschluß des Tages, 700ml Mate-geröstet gemacht.
Zitat:Habe mir nunmehr zum Abschluß des Tages, 700ml Mate-geröstet gemacht.
Oliver - du bist doch eher ein sportlicher Typ.
Zitat:ich bin unschuldig, denn es war nur ein PDF.
Aus Sicherheitsgründen?
Na ja, die Gauchos und ich haben einiges gemein.
- Liebe zum Gebirge
- Liebe zu gewaltigen Steaks
- Trinken gerne Mate (muß aber die geröstete sein)
Nachher gibt's dann wieder Dirty Harry.
I - III hab ich mir schon gegeben. IV-V gibt's heut' Nacht.
Dirty Harry ist Kult.
viel Spaß beim Anschauen, Oliver.
Schaue gerade auf WDR Schimanski - der Pott.
Schimmi war unser Dirty Harry.
Schimmi war schon gut.
Der einzige TATORT den ich in den 80ern regelmäßig gesehen habe.
So, die Smith & Wesson 0.44 magnum ruft ! ![[Bild: s080.gif]](https://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s080.gif)
![[Bild: orig.jpg]](http://www.fototime.com/84ED0FA6BABA13B/orig.jpg)
Gute Nacht, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 08.11.2017
(08.11.2017, 00:17)Accu_Lover schrieb: Er hat sich schon wieder verdünnisiert.
Wahrscheinlich montiert er gerade seinen neuen Thermostaten. 
Nee, die sind noch gar nicht da. Ich musste mal wieder mit den Harmony-Blastern kämpfen. Dauernd Kontaktprobleme. Diese 2,5mm - Klinken sind der letzte Mist!
Der Film - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Christiane F - und die dazugehörigen Musikausschnitte mit David Bowie
haben mich seinerzeit sehr bewegt und tun es auch heute noch.
Wo sind denn heute die beiden Smoother?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 08.11.2017
Das weiß ich nicht, Stefan. Ich weiß nur, wo einer von den beiden ist: HIER!
Abends!
|