RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.11.2017
Mal wieder nix los heute.
Doch, Sensation : Ich habe die Heizung angemacht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.11.2017
Oliver - wie kommt das?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.11.2017
Ich werde alt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.11.2017
Ja - so langsam kommen wir doch in den Herbst des Lebens. 
Da schadet ein wenig Wärme wirklich absolut nichts,
auch wenn es erst einmal nur die Heizungswärme ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.11.2017
Oliver, wenn man vom Tal kommt, am anderen Ende, an der Nordsee vorbei, Nähe Frauenstraße?
So in etwa, ja.
(04.11.2017, 23:37)Stones schrieb: Ja - so langsam kommen wir doch in den Herbst des Lebens. 
Da schadet ein wenig Wärme wirklich absolut nichts. 
Seit ich auf mickrige 100kg abgemagert bin wird's immer schlimmer mit mir. 
Hab' jetzt immerhin schon 16.7° im WoZi. Ich muß die Heizung dann stoppen,
damit es nicht zu warm wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.11.2017
Ok, ich kenne es, habe es inzwischen auch gefunden...habe da schon Kaffee getrunken....
Hat er auch gemundet ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.11.2017
Ja, weiß aber nicht mehr welchen ich getrunken habe. Bohnen habe ich keine gekauft, doch noch einen Tick teurer als bei uns...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.11.2017
Zitat:Hab' jetzt immerhin schon 16.7° im WoZi
Das sind ja schon fast subtropische Vehältnisse.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.11.2017
Aber echt ! 
Mir schmilzt gleich meine Lindt-Schokolade.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.11.2017
Oliver - wenn du erst um die 75 kg wiegst, dann wirst du so um die 23 Grad sehr schätzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.11.2017
75 kg ?
Oder 80 kg.
heutzutage finde ich es immer traurig, wenn ich so fettleibige Leute sehe - im Speziellen Kinder sehe.
Früher gab es ja auch schon dicke Menschen - aber in der Vielzahl, wie heute, bei weitem nicht.
Das ist absolut ungesund - geht auf die Gelenke und das Herz. Sch... Fast Food Gesellschaft.
Auch dieser Trend ist aus dem Ami Land.
Ich meinte jetzt aber nicht Dich damit, du bist ja nicht fett.
Aber wenn man sich heute einmal bewußt umschaut, stellt man einfach fest, dass es viel zu viele
fettleibige Menschen gibt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 05.11.2017
Ein freundliches Hallo!
Zitat:Seit ich auf mickrige 100kg abgemagert bin wird's immer schlimmer mit mir.
Dir auch ein freundliches Hallo, Du Hungerhaken...
Weil hier gerade von Heizung die Rede ist: hat jemand von Euch Erfahrungen mit >>solchen Dingern<< gemacht? Stelle ich mir sinnvoll vor, bei Muttern. Bei mir bleibt die Heizung sowieso aus, ist also egal...
Gute Idee, Chris. Wenn die DInger auch wirklich gut funktionieren - sicherlich eine Überlegung wert.
Sehr Fuß, Gebrechlicher
Nach Ansicht des Hungerhakens (der demnächst womöglich noch unter der Dusche herumspringen muß
um überhaupt naß zu werden ) hält so ein Billigthermostat "Marke Ching ling mong" wahrscheinlich nur 6 Monate.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 05.11.2017
(05.11.2017, 00:23)Stones schrieb: Das ist absolut ungesund - geht auf die Gelenke und das Herz. Sch... Fast Food Gesellschaft. Frag mich mal... Kaputte Kniegelenke waren der Auslöser für gut 60kg Gewichtszunahme (von unter 80 auf fast 150) und jetzt müssen sie die Last stemmen.
Ein Teufelskreis: je unbeweglicher, desto mehr Gewicht, je mehr Gewicht, desto unbeweglicher.
Okay Chris - das ist natürlich etwas anderes, da es bei Dir eindeutig von der Gesundheit her kommt.
Dafür kannst Du ja nichts und ich nehme mal an, dass du dich gesund ernährst - also nicht
zu viel Fast Food.
Aber wie viele Leute - auch gerade noch recht junge Menschen, fressen und stopfen wirklich jeden Müll
in sich rin - und da ehrlich gesagt, verstehe ich dann auch die Eltern nicht.
Immer wenn ich beim Orthopäden bin, sehe ich wahre Horrorgestalten.
Da bin ich ja noch ein Triathlet im Vergleich.
Zitat:... hält so ein Billigthermostat "Marke Ching ling mong" wahrscheinlich nur 6 Monate.
Für einen Winter ausreichend. 
Kennst Du welche, die wirklich gut sind?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.11.2017
Chris, da würde ich mich schon an eine bekannte Marke halten, stimme Oliver in vollem Umfang zu....
Warum nicht gleich ein Funkthermostat?
In test-Heft 1/2017 wurden Thermostate getestet...habe ich irgendwo, scanne ich morgen für dich ein...
Zitat:Da bin ich ja noch ein Triathlet im Vergleich.
Auf jeden Fall scheinst Du ein Leistungssportler zu sein, wenn man bedenkt, welch Kameraausrüstung du immer mit Dir rumschleppst, Oliver.
Zitat:Immer wenn ich beim Orthopäden bin, sehe ich wahre Horrorgestalten.
Dann bist Du womöglich mir begegnet ohne es zu wissen.
|