RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2017
I
Zitat:mmerhin, rate mal welche Monitore bei Jean-Michel Jarre in seinem pariser Studio stehen.
Ich nehme mal an, jene, die du ebenfalls dein Eigen nennst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.10.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.10.2017
Den wollte ich jetzt nicht schon wieder einstellen - habe aber gehofft, dass du es diesmal machst, Oliver. 
Love Machine ist aber auch ein absolut geiler Song mit einem fast noch besseren Bass.
Das war der Überbrüller aus Wien.
Was haben wir damals danach abgezappelt - genial.
Lovemachine habe ich mal über ein Kegelwellenhorn gehört.
Mit dieser Anlage : ![[Bild: trio-classico-xd-header.jpg]](https://www.avantgarde-acoustic.de/files/projekt/img/produkte/trio-serie/trio-classico-xd/trio-classico-xd-header.jpg)
War das geil.
oh Höööörner - sieht auf jeden Fall recht stylisch aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.10.2017
Für mich nach wie vor ein fast unerreichtes geniales Werk!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 29.10.2017
Männers ich bin Stolz auf euch, nun kommt der Meister.....ever.
Daniel - wir haben wohl alle unterschiedliche Geschmäcker, setzen aber sehr gute Musik hier rein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.10.2017
(29.10.2017, 18:01)Accu_Lover schrieb: (29.10.2017, 00:41)chrisnino schrieb: (28.10.2017, 17:31)Accu_Lover schrieb: 1 Stunde Gewinn.
Bleibt mehr Zeit zum GoT Gucken. 
sehr gut - ich bin gespannt was Du sagst 
Yeah, endlich richtige Drachen-Action !
Hat mir gut gefallen. Leider viel zu wenig Episoden. 
Bei dem Kampf auf dem zugefrorenen See dachte ich ich sei in The Walking Dead. 
komplett zu Ende gesehen ???
Ja !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.10.2017
Ich fand das Ende der Mauer ziemlich schwach - ging viel zu schnell..........
Das stimmt allerdings.
So'n Drachen hat offenbar richtig Power.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.10.2017
Moin Moin:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.10.2017
Stefan, du und Country
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.10.2017
Moin Peter:
Habe schon immer viel von guter Country Musik gehalten - ebenso natürlich von Blues
und guten Westernfilmen.
Gerade die Landschaft dort hat irgendwie etwas magisch - beeindruckendes an sich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.10.2017
Es gibt auch bildhübsche und richtig gute Country-Ladies...hier die für mich hübscheste... u.a. mit Albert Lee, den ich sehr verehre!:
Da kann man Dir absolut nicht widersprechen, Axel - und: 
schließe ich mich gleich einmal mit der nächsten Lady an: - Loretta Lynn:
|