RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2017
Dann siehst du den Unterschied zwischen DVD und HD definitiv.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2017
Das mag sein, Oliver - aber ich bin doch sehr zufrieden so. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.10.2017
Dann ist's ja gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.10.2017
Jo, sieht man. Ich habe einmal parallel im DVP und BRP Fluch der Karibik 3 zum Vergleich abgespielt. Den Unterschied nahm man nicht nur beim Standbild sehr deutlich wahr.
Oliver, ich sprach von unserer Tochter und deren Arbeitskolleginnen von ihr...Die haben sich das im Amerikahaus abends gemeinsam angeschaut....
Für den Leierkasten gebe ich kein Geld aus
(28.10.2017, 19:29)Peter Wind schrieb: Für den Leierkasten gebe ich kein Geld aus 
Du kommst umsonst rein !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.10.2017
Statt Fernsehen zu schauen - auf nach:
Ein sehr schöner Song vom Boss:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.10.2017
@GoT
Habe gerade folgendes von Tochter erhalten: .....morgen Game of Thrones Stadtführung. Wo ist sie? Zentraler Ort in GoT
Kings Landing alias Dubrovnic ?
...der Kandidat hat 100 Punkte...
Guten Abend zusammen.
Obwohl im Original von jj Cale, ist dieser eher von Lynyrd Skynyrd berühmt geworden:
So, Westeros ruft !
... und ich folge dem Rufe.
Wünsche eine gute Nacht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.10.2017
(28.10.2017, 17:31)Accu_Lover schrieb: 1 Stunde Gewinn.
Bleibt mehr Zeit zum GoT Gucken. 
sehr gut - ich bin gespannt was Du sagst
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2017
Guten Tag und einen schönen Sonntag.
Popa Chubby - mit: Hey Joe:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.10.2017
Unterfrakenschau:
Nachdem russische Wissenschaftler im letzen Jahr
bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten,
fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf
ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde und kamen
zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor
tausend Jahren ein funktionierendes
Telefonnetz hatten.
Um nicht abgehängt zu werden, gruben in den
folgenden Monaten amerikanische Wissenschaftler
auf eine Tiefe von 200 m. In den amerikanischen
Zeitungen war zu lesen: US-Wissenschaftler haben
Spuren eines 2000 Jahren alten Glasfaserkabels
gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in USA
bereits digitale Telefonie zum Standard gehörte.
Wochenendausgabe der Süddeutschen Zeitung:
Unterfränkische Wissenschaftler haben bis auf eine
Tiefe von 800 m absolut nichts gefunden. Dies
lässt den Schluss zu, dass unsere fränkischen Vorfahren
bereits vor 2000 Jahren schnurlose Mobiltelefone
benutzten.
Franken ist einfach super!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.10.2017
Ein exorbitant großes Lob auf Franken, Peter. 
2 alte Damen sitzen im Bus auf dem Rückweg vom Zentralfriedhof. Plötzlich fängt die eine sich schminken an. Fragt die andere alte Dame: "Na, wie alt simma denn?"
Die andre: "86"
"Na, do schminken sie sich noch?"
Darauf die andere: "Und wie alt sind sie?"
"94!"
"Und do fahrns noch nach Haus?"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.10.2017
(29.10.2017, 00:41)chrisnino schrieb: (28.10.2017, 17:31)Accu_Lover schrieb: 1 Stunde Gewinn.
Bleibt mehr Zeit zum GoT Gucken. 
sehr gut - ich bin gespannt was Du sagst 
Yeah, endlich richtige Drachen-Action !
Hat mir gut gefallen. Leider viel zu wenig Episoden. 
Bei dem Kampf auf dem zugefrorenen See dachte ich ich sei in The Walking Dead.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.10.2017
Guten Abend, auf daß dieser denn so sei !
Guten Abend. bairischer Münchner. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 29.10.2017
Der war gut Peter...
Ich bin im Moment auf dem Synthetischem Part und kann nur jedem das 3D Album von Kraftwerk empfehlen...
Und dieser Titel wird an seiner Aktualität wohl nichts mehr verlieren....
Elektronische Musik ist ja recht speziell.
Aber Kraftwerk war wohl damals schon ihrer Zeit recht weit voraus.
Oxygene I war cool und innovativ,
die nachfolgenden Oxygene Teile allerdings gänzlich überflüssig ! 
Immerhin, rate mal welche Monitore bei Jean-Michel Jarre in seinem pariser Studio stehen.
Habe ihn nur auf die schnelle rausgesucht, weil er mir gerade einfiel. 
|