RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2017
Die waren echt geil.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.10.2017
(27.10.2017, 19:13)varadero17 schrieb: (27.10.2017, 18:04)Lucki49 schrieb: Добрый вечер 
Здравствуй Акселъ und God Aften alle Anderen! 
Was denn, Russe UND Holländer ? ![[Bild: a108.gif]](https://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gif)
Smoother, Smoother ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.10.2017
... und wir wissen alle, wo Klaus Eberhartinger herkommt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 27.10.2017
Smoother, Smoother.... Kein Holländer, sondern Norweger!!!
O.K., akzeptiert !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.10.2017
Huhu Chris!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 27.10.2017
Xyxy, Акселъ!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.10.2017
(27.10.2017, 19:17)Accu_Lover schrieb: ... und wir wissen alle, wo Klaus Eberhartinger herkommt. 
Zumindest, wo er aufgewachsen ist, sollte durch eine andere Person hinreichend bekannt sein.
Hehehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.10.2017
Pinguin Tour in Würzburg, einfach nur geil mit der Bühnenshow...die meisten Texte haben einen tiefen Sinn...selbst heute gelten sie oft noch als "Gaudi/Quatsch Band"...
Wenn - dann gaaanz korrekt, Oliver. 
N'abend Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.10.2017
Einer der für mich schönsten Songs der deutschen Pop-Geschichte...in einer ganz besonderen Formation:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 27.10.2017
Guten Abend zusammen
Grüß dich, seltener Gast.
Bonsoir, Monsieur!
Sag mal, Quasi, warst Du eigentlich schon beim Zahnwurzelharakiri?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 27.10.2017
(27.10.2017, 20:22)Accu_Lover schrieb: Grüß dich, seltener Gast. 
Wie sang MMW so passend "war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt"
Ansonsten ist bei mir eigentlich alles im Lot, ich hoffe bei euch auch....
(27.10.2017, 20:24)varadero17 schrieb: Sag mal, Quasi, warst Du eigentlich schon beim Zahnwurzelharakiri?
Hab' mich davor gedrückt.
Bin feige. 
Dafür muß ich wieder zum Orthopäden.
Ab einem gewissen Alter sollte man möglichst ein Appartement im Krankenhaus
beziehen.So ist die Zugriffszeit erheblich kürzer.
So - jetzt mal wieder ein Song in einer der besten Versionen von den Stones -
brauche ich jetzt nach all dem Elend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 27.10.2017
Guten Abend....
So ist es richtig Oliver, man zahlt doch kein Geld, nur das man schmerzen zugefügt bekommt.
Bei diesem Thema muss ich mir aber da auch an die Nase fassen, war selber schon länger nicht mehr beim Zahnarzt...ich glaube 2015...
Jetzt erst mal ein bisschen Billy Joel...
Jetzt ein SOng von den Stones, den wohl kaum einer kennt:
Lukas - 2 Jahre nicht beim Zahnarzt in deinem Alter dürfte nicht soo schlimm sein.
Zitat:Hab' mich davor gedrückt. Rolleyes
Bin feige.
Oliver - mal zum Nachschauen solltest Du aber schon gehen.
Billy Joel - immer gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 27.10.2017
(27.10.2017, 20:52)Stones schrieb: Lukas - 2 Jahre nicht beim Zahnarzt in deinem Alter dürfte nicht soo schlimm sein. Jo, aber da wurde auch gebohrt...hab eh schiefe Zähne...gestört hat es bisher aber nie...wollte als Kind/Jugendlicher einfach keine Spange tragen.
Aber wie heißt es so schön, saubere Zähne sind gesunde Zähne und sauber sind sie.
Prima
Ich bin ein Dental-Sünder.
|