RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2017
Ja - haben die damals in den Diskos sehr häufig gespielt.
Ist auch wirklich tolle Funk-Music.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.10.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.10.2017
Toller Titel - schöner Sound, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.10.2017
Die Doobies waren schon klasse und gehören zu den 70ern
einfach dazu.
Wobei es ja zwei Phasen der Doobies gibt.
In den 70'er Jahren gab es auch eine sehr gute Krautrockband namens Karthago in Deutschland.
Ja, Krautrock war als spezifisch deutsche Variante der Rock-Fusion
auch so ein 70er-Phänomen.
Als sehr schönen Song - wenn auch eine ganz andere Musikrichtung, empfand ich diesen hier
von den Housemartins von 1985:
Es ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und mit ihr leider auch liebe Menschen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.10.2017
Mit dem Titel geh´ ich jetzt uffe Couch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.10.2017
...und für die Stereo-Freunde einen nachgelegt!:
YELLO sind immer wieder klasse !
Speziell zum Boxentest.
Oliver - bin erstaunt, dass Du Kiss hörst. 
Mit diesem Track verbinde ich ganz besondere Erinnerungen ...
Aber es gibt immer mal wieder Rock-Nummern, die ich gerne höre.
z.B :
Sehr guter Rocksong - was verbindest Du mit ihm?
Diesen hier fand ich witzig:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.10.2017
Guten Abend miteinander.
Was gibts neues?
Bei mir hört es sich zwar jetzt etwas verrückt an, aber ich glaube ich will wieder zurück zu Onkyo!
Yamaha verkaufen und wieder Onkyo, Lukas?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 24.10.2017
Nabend zusammen, coole Mucke die ihr hier postet.
Was ist das den da unter mir.... ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 24.10.2017
So wäre der Plan...war heute im Media-Markt und da standen alle beide in einem Rack Onkyo A-9070 und Yamaha A-S1100...und als ich am Onkyo eine Zeit lang wieder bediente, wurde mir klar, das er für mich einfach der komfortablere Amp ist....auch wenn für den Yamaha die VU-Meter sprechen und die etwas bessere Verarbeitung, sowie der sehr gute PHONO-Anschluss (hat mich ja auch knapp 500€ mehr gekostet, als damals in 2014 der A-9070 (850€))
Keine Ahnung, warum mir das im Januar nicht klar war...aber ich wollte damals einfach den Yami...tja, den Onkyo hatte ich ja im Juni noch erfolgreich verkauft.
Weiter, der Yamaha, ist einfach ein viel zu teureres und edles Gerät für mich, der Onkyo war perfekt auf mich zugeschnitten!
Manchmal merkt man das eben erst, wenn man es nicht mehr hat...
Tja Lukas - das kann nur jeder für sich selbst entscheiden und:
Nobody is perfect.
(24.10.2017, 22:44)PMPO schrieb: Nabend zusammen, coole Mucke die ihr hier postet.
Was ist das den da unter mir.... ?
Schön, dass Du auch mal wieder hier bist, Daniel.
Welchen Song wolltest Du denn posten?
Während ihr fortwährend alles austauscht behalte ich einfach alles.
Und ich habe zum Glück auch keine Probleme, derweil ich mit meiner Anlage sehr zufrieden bin. 
Für einen Smoother doch heute recht wilde Musik, Oliver.
Wenn ich's mir recht überlege, habe ich doch ein wenig mehr Rock gehört als nur APP, ELO & BJH.
|