RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2017
Das ist allerdings äußerst merkwürdig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2017
Zumal bei Akkus für eine Profikamera !
Sind allerdings keine Canon-Akkus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.10.2017
Ob's evtl. daran liegen könnte, dass es keine original Canon Akkus sind?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.10.2017
Möglicherweise, obwohl Hähnel eigentlich ein guter Anbieter für Kameraakkus ist. 
Auf der nächsten SAUTER-Hausmesse werde ich meine Kamera mal durchchecken lassen.
Kontakte der Akkus und für die Akkus in der Kamera sauber - hast die mal gereinigt?
Die sind sauber. Das habe ich als erstes gecheckt.
Oder du benötigst einen teuren Netzfilter, weil der Strom unrein ist in Munich?
In meiner Noch-Wohnung scheint der Strom tatsächlich sauber zu sein.
Außerdem habe ich mit meinem Furman schon einen Power-Conditioner.
Na dann ab mit der Kamera zur Überprüfung, sonst Original - Akkus.
Oder noch besser:
Gleich die Nikon 850 D, Oliver.
Man könnte meinen, du wärst bei Nikon angestellt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.10.2017
Leider nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.10.2017
N'abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.10.2017
Servus, Stefan.
Nichts los hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.10.2017
Aber echt !
Hast eine PN.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 18.10.2017
(16.10.2017, 16:56)Lucki49 schrieb: @ varadero17: Welcher ist dein Wahlkreis?
Axel, sorry für die späte Antwort: Wahlkreis Schaumburg / Nienburg (jaaa, Smoother, sowas gibt es, sogar auf der Landkarte... ).
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.10.2017
Hab's inzwischen auch gefunden.
Liegt etwas abseits der zivilisierten Welt, aber sonst ...
Die Wohnzimmereinrichtung des Grafen zu Schaumburg-Lippe
habe ich ja hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 18.10.2017
(18.10.2017, 16:54)Accu_Lover schrieb: Liegt etwas abseits der zivilisierten Welt... Für mich noch nicht weit genug. Abseits (und damit genau richtig) wäre eine Hytter mitten in der norwegischen Pampa (200km zum nächsten Dorf)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.10.2017
Dann ist es aber weit zum nächsten Laden, der Goldohren-
Produkte führt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.10.2017
Guten Abend die Herrschaften mit dem adligen Mobiliar.
Nur eine Herrschaft.
Die anderen Herren sind die mit den Surroundanlagen und 30 Kanälen.
Guten Abend, Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.10.2017
Das war mir bewußt, Oliver.
Nur wollte ich die anderen Herrschaften ob ihres Mobiliars, welches nicht aus gräflicher Herkunft stammt,
nicht diskreditieren.Deshalb erwähnte ich in diesem Falle den Plural
Das ist sehr löblich von dir, Stefan und zeigt, daß du
ein Philanthrop bist.
|