RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.09.2017
Was gibt es neues zu berichten aus Munich?
Warst Du bereits auf dem Oktoberfest?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.09.2017
Nö, vielleicht aber nächste Woche.
Obwohl, bin arm.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.09.2017
Dann gibt es ja nur die eine Partei, die Du wählen kannst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.09.2017
Die Armutspartei ?
Du weißt schon, welche ich meine, Oliver.
Welche das wohl sein mag ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.09.2017
Ich bin morgen schnell raus aus der Wahlkabine...zwei Kreuze!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.09.2017
So - komme gerade von der Wahlkabine.War ganz schön voll dort.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.09.2017
.schloss Blutenberg war auch viel los...leckeren Bergköse aus dem Ösiland mit genommen...unw etwas schönes gesehen ...>>> Klopapier-Fackeln <<<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 24.09.2017
(24.09.2017, 17:28)Peter Wind schrieb: .schloss Blutenberg war auch viel los...leckeren Bergköse aus dem Ösiland mit genommen...unw etwas schönes gesehen ...>>> Klopapier-Fackeln <<<
Diese Website ist nicht erreichbar
Die DNS-Adresse des Servers von xn--hufeisengl14ck-shop-4vb8089n.de wurde nicht gefunden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.09.2017
Jo - ist bei mir genauso.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.09.2017
Versucht es bitte mit dem LINK
https://hufeisenglück-shop.de/
Der funktioniert.
o.k. ===> Fackeln
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 24.09.2017
lässt sich durch das Web Design schlecht lesen...... 
ich sach ja ein Klo braucht jeder auch ne Fackel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 26.09.2017
Bei der Bundestagswahl ist ja in diesem Jahr alles schief gelaufen, was nur schief gehen kann.
Zuerst die AFD als dritt stärkste Kraft und die verdammten Grünen als Koalitionspartner, jetzt geht unser Land endgültig den Bach runter.
Wer wählt den die Grünen?
Das ist für mich eine der unnötigsten, nein die unnötigste Partei im Bundestag. Sie stehen einfach für Verbotspolitik!
Die Grünen werden zuerst unsere Industrie mit ihren sinnlosen Auflagen zerstören, dann die Landwirtschaft. Das ist für mich ein konsequenter Stellenabbau, den es in DE die nächsten Jahre geben wird!
Ja, ja, denn sie wussten nicht was sie tun.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.09.2017
Ich habe die Grünen net gewählt.
Das die AFD so stark geworden ist wundert mich aber nicht wirklich.
Unterm Strich ist alles wie immer, nur schlimmer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.09.2017
Angela ist doch Kohls Mädchen: "Ich wüsste nicht was ich/wir anders machen sollen". !!!! Ja wo lebt die denn? Das hätte so auch Kohl sagen können.
Schulz: Wir sind das Bollwerk der Demokratie! Das nach der größten Klatsche aller Zeiten...Die Nahles sägt ihn garantiert ab...
Das größte Problem ist für mich nicht - zumindest noch nicht - die AFD mit 13,? %...mit der richtigen Politik könnte man denen den Wind aus den Segeln nehmen...dass aber die richtigen Maßnahmen kommen werden, bezweiflich ich bei JAMAIKA...
...wenn die CSU nicht den Seehofer auf's Altenteil schickt, sehe ich für nächstes Jahr auch ein desaströses Wahlergebnis bei der Landtagswahl...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.09.2017
Ein Gutes hat für mich die Wahl...die SPD wird sich wohl erstmals auf Bundesebene mit der Linken gegen die AfD anfreunden müssen...auf Landesebene klappt das ja schon hier und da...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.09.2017
Es ist so ziemlich wie erwartet gekommen ...
Daß der Schulz allerdings das schlechteste SPD-Nachkriegsergebnis überhaupt einfährt
hätte ich dann doch nicht gedacht.
Es stimmt schon, die AfD existiert als Protestpartei nur weil die "Volksparteien", denen
das Volk zunehmend am A.... vorbei zu gehen scheint, versagt haben.
Mich persönlich stört nur das schwache Ergebnis der CSU. Aber die "Leistung" der CDU
hat die CSU dann mit herunter gezogen. Mist !
Auf jeden Fall wird's zukünftig im Bundestag interessanter. 
Höchst interessant ist auch der Umstand, daß trotz des Triumphes der AfD nun diverse Mitglieder,
allen vorran Frauke Petry, austreten wollen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 26.09.2017
Die Grünen werden aber unter Jamaika ziemlich klein. Wenn sie dauerhaft mitregieren wollen, müssen sie mehr Kompromisse eingehen, als ihnen eigentlich lieb ist. Sie haben es ja mit 2 anderen Partnern zu tun, die sehr wirtschaftsorientiert sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 26.09.2017
(26.09.2017, 09:07)Blink-2702 schrieb: Bei der Bundestagswahl ist ja in diesem Jahr alles schief gelaufen, was nur schief gehen kann.
Zuerst die AFD als dritt stärkste Kraft und die verdammten Grünen als Koalitionspartner, jetzt geht unser Land endgültig den Bach runter.
Das ist für mich eine der unnötigsten, nein die unnötigste Partei im Bundestag. Sie stehen einfach für Verbotspolitik!
Die Grünen werden zuerst unsere Industrie mit ihren sinnlosen Auflagen zerstören, dann die Landwirtschaft. Das ist für mich ein konsequenter Stellenabbau, den es in DE die nächsten Jahre geben wird!
ich z.B. :
Mister TRUMP
Deine Meinung,.... nicht meine .
Also was unsere Autoindustrie mach, ist in deinen Augen Okay Das ist ORGANISIERTE KRIMINALITÄT !!!!!!
Das die Landwirte unsere Böden und das Grundwasser mit Nitrit und Nitraten verseucht ist also auch Okay .
Das der größte Feinstauberzeuger (Landwirtschaft) in der Bundesrepublik so weiter macht, ist also auch OKAY .
Das die Großen Parteien und auch die kleine FDP, Hartz 4 zugestimmt haben, ist also auch OKAY .
Das die kriminellen (ich sage nicht Flüchtlinge, weil echte Flüchtlinge um ihr Leben bangen ) Frau Merkerl reingelassen hat,
ohne zu Prüfen ..... das ist also auch OKAY.
U.S.W.
Außerdem sind wir in einer Demokratie ,... also haben alle Parteien, die zugelassen sind ein Recht, sich zur Wahl zu stellen.
Deine Meinung, kannst du für Dich behalten!
Jeder der Wählt hat seine Gründe. So steht es im Grundgesetz.
Übrigens , die GRÜNEN sind ursprünglich eine Gruppe aus der SPD .
meine Meinung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 26.09.2017
(26.09.2017, 09:07)Blink-2702 schrieb: 1 - Bei der Bundestagswahl ist ja in diesem Jahr alles schief gelaufen, was nur schief gehen kann.
2a - Zuerst die AFD als dritt stärkste Kraft und die 2b -verdammten Grünen als Koalitionspartner, jetzt geht unser Land endgültig den Bach runter.
Hallo Lukas
zu Punkt 1 - absolut richtig 
zu Punkt 2a - stimmt das ist die größte Katrastrophe
zu Punkt 2b - nee da bin ich andere Meinung auch wenn ich die Grünen bis jetzt noch nie gewählt, sind und waren sie unser ökologisches Gewissen
und das war und ist auch gut so
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.09.2017
Servus Nick
Kommst du auf die Westdeutschen HiFi-Tage ?
Macron denkt gut...und zum richtigen Zeitpunkt! >>>Neugründung Europas <<<
|