RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.09.2017
Wieso ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.09.2017
Naja... Schau dir die Rander an.. Ich weiss ja was dein Toaster leistet....
Wenn ich hier ne Pizza so lange drin lassen würde könnte ich Kohle verkaufen^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.09.2017
Bischen "Flammenwerfer" muß bei einer Pizza schon sein.
Eine der besten Pizzen meines Lebens war voll schwarz am Rand.
Gegessen in einer Kaschemme oberhalb von Cortina d'Ampezzo.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.09.2017
Du hasst keinen Flammi sondern eine "ich brauch viel zu lange maschine"...
Du hättest den Pizzaofen den ich hab kaufen sollen...
Du vergisst, daß meine Pizzen viel stärker belegt sind als die von 99%
aller Pizzamacher.
Außerdem brauche ich eine Ofen in dem ich auch Pommes, Kroketten
und jeden anderen Mist machen kann.
Ein reiner Pizzaofen bringt mir nix.
Das bedenke ich.. Keine Sorge...
*rüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
Man rülpst nicht in der Öffentlichkeit, Sohnemann.
Ich fresse immer Tonnen
Von wem du das wohl haben könntest ...
Robodad wird jetzt noch etwas Video gucken
und sich ein Kompott dabei reinziehen.
Schlaf gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.09.2017
Heiner Geißler ist verstorben:
http://www.focus.de/politik/deutschland/im-alter-von-87-jahren-cdu-politiker-heiner-geissler-ist-tot_id_7581583.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.09.2017
Einer der wenigen CDU-Politiker, der mir sympathisch war! R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.09.2017
Jo - im Alter hat er ein Wechsel hin zu mehr sozialer Gerechtigkeit vollzogen,
was ihn sympathisch machte.
Ja, unser "Heinerle" war noch ein Politiker mit Profil und Überzeugungen.
Etwas, was man heute bei Politikern nur noch sehr selten findet.
Ja - heutzutage sind die selbstverliebten Gockel und Hennen fast nur noch an der eigenen Person
interessiert.In der Vielzahl nicht einmal mehr Mittelmaß.
Kaum noch authentische Charaktere.
Welchen Ärger man bekommt wenn man ein Freidenker ist,
hat Geißler ja nun auch erfahren müssen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.09.2017
Gysi hat sich leider auch schon im Wesentlichen verabschiedet!
Ja - dass ist sehr schade.Er ist ein begnadeter Redner.
...und für mich auf der richtigen Seite....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2017
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2017
Guten Abend, Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.09.2017
Guten Morgen - moin Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.09.2017
Erst sich melden und dann verschwunden sein.
Das sagt gerade der Richtige. 
Sei gegrüßt, SIR Oliv.
|