RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.09.2017
Deshalb erst mal kein Mercedes ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.09.2017
Erst einmal ein Mercedes und dafür aber keinen Nachtpott.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.09.2017
O.K., das wäre natürlich besser, wenngleich auch pekuniär sehr unvorteilhaft.
Ich lese übrigens gerade das FDP-Parteiprogramm. 158 Seiten !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 09.09.2017
(08.09.2017, 23:42)Stones schrieb: Erst einmal ein Mercedes und dafür aber keinen Nachtpott. 
Hi!
Nur mal so als Anregung und Kaufanreiz: ich hätte da noch ein von meiner Oma gehäkeltes Hütchen für die Papierrolle. Das könnte ich Dir günstig überlassen, Smoother.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.09.2017
Nehm' ich sofort.
Mit sowas auf der Heckablage bin ich groß geworden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.09.2017
Ich musste heut die Heizung in Betrieb nehmen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2017
(09.09.2017, 00:52)Accu_Lover schrieb: Nehm' ich sofort.
Mit sowas auf der Heckablage bin ich groß geworden. 
Mensch Oliver - jetzt kommen aber die guten Angebote.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.09.2017
...für den Rückspiegel hätte ich den Wackel-Dieter...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.09.2017
Und fürs Amaturenbrett den tanzenden Elvis - für die Antenne den Fuchsschwanz.
Zweiteres wäre zwar markenentfremdet - aber wenn's schö macht?
Ey klasse, so bekomme ich die Vollausstattung hin.
... und werde so zum perfekten deutschen Autofahrer.
(09.09.2017, 08:14)gammelohr schrieb: Ich musste heut die Heizung in Betrieb nehmen.... 
Warum ?
Guten Abend Oliver. 
Bayern hat ja sogar eine Bayernpartei und das bereits seit 1946. 
Nicht, dass die noch zur Konkurrenz für den Horst wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.09.2017
(09.09.2017, 17:25)Accu_Lover schrieb: Warum ?
Weil wir net auf Schimmel stehen.
(09.09.2017, 17:31)Stones schrieb: Guten Abend Oliver. 
Bayern hat ja sogar eine Bayernpartei und das bereits seit 1946. 
Nicht, dass die noch zur Konkurrenz für den Horst wird. 
Tja, in Bayern herrscht Vielfalt.
Des Horstes große Furcht aber ist der Söder !
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe.Wenn der Horst abtritt, kann's doch der Söder machen. 
Okay - sind beides irgendwie Alphatiere, aber was hat der Seehofer konkret gegen Söder?
Oder ist es seitens Seehofer nur reines Ego?
So ganz ist mir das auch nicht klar.
Es dürfte aber tatsächlich ein Ego-Problem sein.
Söder ist für mich aber der Mann der Zukunft in Bayern.
Nicht der flotte Karl Theodor?
NOCH nicht !
Eine echte Woche des Schreckens ...
Zuerst stelle ich fest, daß ich laut Wahl-O-Mat grün bin
und dann gefällt mir auch noch ein Renault SUV.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 09.09.2017
(09.09.2017, 19:18)Accu_Lover schrieb: Eine echte Woche des Schreckens ...
Zuerst stelle ich fest, daß ich laut Wahl-O-Mat grün bin
und dann gefällt mir auch noch ein Renault SUV. 
was kommt denn noch ???
Das sind ganz klar die Wechseljahre, Oliver.
Gibt es dagegen nicht eine Pille ?
Wer weiß, wohin das noch führt.
Nicht, dass du noch auf die Idee kommst, in die Türkei zu ziehen, Oliver.
Ich schubs den Erdowaaaahn vom Tron und ernenne mich zum Khalifen
und Sultan in Personalunion.
Dannach wird Ägypten wieder ins Neo-Osmanische Reich eingegliedert und ich werde
Pharao.
Dann stelle ich eine Pyramide hin wie sie die Welt noch nicht gesehen hat !
Dazu sage ich nur:
Ehre, wem Ehre gebührt.
|