RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.08.2017
(31.08.2017, 22:17)Stones schrieb: Und dann könnt ihr gemeinsam nach Wien reisen. 
Sehr guter Vorschlag !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.09.2017
Sind auch nur gute 430 Kilometer Entfernung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.09.2017
... und auf selber Höhe gelegen.
Außerdem : Sisi war Bayerin !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.09.2017
Zitat:Außerdem : Sisi war Bayerin !
Und Elisabeth Flickenschildt aus Blankenese. 
Guten Morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.09.2017
Jo, und ihre letzte Ruhestätte liegt in Bernau am Chiemsee...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 01.09.2017
(31.08.2017, 17:10)gammelohr schrieb: Manche Leute merken einfach garnix mehr..
http://www.focus.de/immobilien/wohnen/seit-90-jahren-keine-beschwerde-neue-nachbarn-stoeren-sich-am-duft-der-backwaren-und-drohen-baeckerei-mit-anwalt_id_7536940.html?utm_source=other&utm_medium=social&utm_campaign=other-bunte&fbc=other-bunte
Guten Morgen.
Also wenn ich vorher weiß, dass mich so etwas stört, dann gehe ich da erst gar nicht hin....genau so wie in unserem Dorf, da haben es auch die Zugezogenen möchtegern Städter durchgebracht, dass der Kirchturm nur noch zur halben und vollen Stunde schlägt, statt um viertel, um halb , dreiviertel und voll...genau so werden die Glocken von 23:00 - 6:00 immer abgeschalten.
Normalerweise läuten auch die Glocken um 6 Uhr Morgens, um 11, um 12 und um 18 Uhr, alles abgeschafft bis auf 12 und 18 Uhr, aber naja...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.09.2017
Wobei ne Kirchenglocke noch verzichtbar ist...
Aber wer gegen Fitter beeft ist seelisch tot.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.09.2017
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.09.2017
Abend zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.09.2017
Hi...
Grüß Gott.
Servus
Ab nach Wien.
Erst mal werde ich nach Bonn/Köln fahren.
Dann nach Wien.
Und anschließend nach Rom?
Zum Papst !
Hast du etwa gesündigt, Oliver?
Ja, denn ich habe in letzter Zeit mindestens einmal pro Woche Kaffee getrunken.
Und dann auch noch vom osmanischen Feind der Christenheit.
So muß ich nunmehr Abbitte leisten.
Abbitte in Form von einer wöchentlichen Reinigung der Frauenkirche zu München.
Ich muß schon hier im Haus Reinigungsarbeiten durchführen.
Nee, ich werde Franziskus einen Burger ausgeben.
Und ich dachte immer, du seiest arm. 
Nein Oliver - so einfach kommst du nicht davon.
Gerade WEIL ich arm bin reicht es nur zum Burger.
Weil es aber der Papst ist, lasse ich einen Quadro-Whopper mit Bacon springen.
Nein - es bleibt bei der Frauenkirche.
Das macht dann der 1€-Chinese für mich.
Oder der Erdogan - als Höchststrafe für sein ungebührliches Verhalten.
|