RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.08.2017
Premiere Elements 15....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.08.2017
Ich hätte einen tollen Encoder da.
Der ist speziell für Premiere.
Funzt aber glaub' ich, nur mit der Pro-Version.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.08.2017
Ich sehe gerade, der Encoder ist nur für CC-Rotz !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.08.2017
wir könnten es ja mal probieren...mein Pro ist allerdings so alt, das ein Elements 15 Projekt nicht geladen werden kann...Ich könnte es mit beiden probieren, allerdings werde ich das ganze in Pro nicht noch einmal neu schneiden...wie ich schon schrieb, man kann Schriften nicht selbst colorieren und muss sich der Vorgaben bedienen...
Schau mal bitte in PN nach...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.08.2017
Oliver,
2Pass in MP2 ist jetzt um eine Nuance besser als Original VOB von der Original DVD. Man kann es sehr gut am Anfang beim Pflaster erkennen; wobei ich es im Standbild vergleiche, weil man da die Muse hat. Dass ein Standbild an sich schlechter als das laufende Bild ist weiß ich selbstverständlich....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.08.2017
Siehste.
Manche Encoder bieten sogar 3-Pass an.
Die Endqualität hängt immer vom Encoder und dessen Einstellungen ab.
Durchaus möglich, das je nach Programm, der Video-Export in seiner Qualität sichtbar schwankt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.08.2017
N*abend zusammen. 
Gegen Gauland läuft jetzt eine Anzeige wegen Volksverhetzung von einem ehemaligen Bundesrichter.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/volkverhetzung-alexander-gauland-afd-strafanzeige-thomas-fischer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.08.2017
Man sollte mal lieber hinterfragen, was von einer "Integrationsbeauftragten" im Ministerrang
zu halten ist, die einer der größten Kulturnationen eine eigene Kultur abspricht !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.08.2017
Die sollte mal lieber in eihrem eigenen Ländle für Ordnung und Demokratie sorgen, statt hierzulande
unqualifizierte Sprüche loszulassen über eine Kultur, der sie noch nicht einmal angehört.
Wo sind wir hier nur gelandet.
Man hat das Gefühl, dass man als Deutscher im eigenen Land kein Mitspracherecht mehr hat.
Die Dummheit schreitet unbeirrbar voran ...
So ist es leider.Die Deutschen scheinen sich in der Mehrzahl vor lauter Gutmenschentum selber abschaffen zu wollen. 
Man mag ja über Gauland und Co, denken, was man will, aber in diesem Punkt hat er vollkommen recht.
Wie sagte der Thilo Sarrazin schon vor Jahren: Deutschland schafft sich ab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.08.2017
Oliver, ob der kreative Lehmziegel nach Hause telefoniert hat? ...möchte neu installiert werden oder KD anrufen...schau me morgen mal, jetzt ist es zu spät...
(30.08.2017, 23:36)Peter Wind schrieb: Oliver, ob der kreative Lehmziegel nach Hause telefoniert hat? ...möchte neu installiert werden oder KD anrufen...schau me morgen mal, jetzt ist es zu spät...
Lehmziegel, insbesondere wenn sie kreativ sind, telefonieren auf allen Leitungen permanent nachhause.
Mit Lehmziegeln errichtete Häuser sollten immer mit dicken Vorhängeschlössern gesichert werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.08.2017
Noch jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.08.2017
Aber klar doch, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 31.08.2017
Manche Leute merken einfach garnix mehr..
http://www.focus.de/immobilien/wohnen/seit-90-jahren-keine-beschwerde-neue-nachbarn-stoeren-sich-am-duft-der-backwaren-und-drohen-baeckerei-mit-anwalt_id_7536940.html?utm_source=other&utm_medium=social&utm_campaign=other-bunte&fbc=other-bunte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.08.2017
So ist es.
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.08.2017
(31.08.2017, 17:10)gammelohr schrieb: Manche Leute merken einfach garnix mehr..
http://www.focus.de/immobilien/wohnen/seit-90-jahren-keine-beschwerde-neue-nachbarn-stoeren-sich-am-duft-der-backwaren-und-drohen-baeckerei-mit-anwalt_id_7536940.html?utm_source=other&utm_medium=social&utm_campaign=other-bunte&fbc=other-bunte
Typisch deutscher Nachbarschaftsdepp !
Guten Abend die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.08.2017
Servus Oliver...übrigens am 17. komme ich nach Minga...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 31.08.2017
(31.08.2017, 20:52)Accu_Lover schrieb: Typisch deutscher Nachbarschaftsdepp ! 
Yo man...
(31.08.2017, 20:57)Peter Wind schrieb: Servus Oliver...übrigens am 17. komme ich nach Minga...
Sehr löblich
Und dann könnt ihr gemeinsam nach Wien reisen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.08.2017
Stefan, das muss nicht sein...Minga gefällt mir auch...Oliver hat es ja jeden Tag, ich nicht...
Dann viel Vergnügen in München.
|