RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.08.2017
Sohnemann hat sich das heute angeschaut und ist der Auffassung, dass da nichts zu machen ist....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.08.2017
Das ist wahrscheinlich.
Wenn beim Encoding, bzw. bei der Aufzeichnung was versaubeutelt wurde ist dies kaum rückgängig zu machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2017
Guten Abend zusammen.
Heute ist der Seehofer Horst im Bericht aus Berlin im Sommerinterview zugegen um 18:30
und um 21:45 könnte es dann bei Anne Will recht interessant werden.
Das Thema:
Merkel oder Merkel - hat Deutschland nur diese Wahl?
Hier die Gäste:
https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Die-Gaeste-im-Studio,gaesteliste1018.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.08.2017
Sehe gerade, Jerry Lewis ist mit 91 verstorben.
R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.08.2017
Ja, habe ich auch mitbekommen..R.I.P - Jerry .
10 Jahre hat er ja mit Dean Martin zusammen gespielt - danach sollen sie im Streit auseinander gegangen sein.
Schaust Dir auch gleich die Anne an, Oliver?
Ich hoffe, dass es so langsam mal ein wenig lebhafter vor der Bundestagswahl wird.
Oder hat die Mutti bereits ganz Deutschland mit Valium beliefert?
Mutti hat von den Briten gelernt.
Die haben mit Opium teils erfolgreich, Mitte des 19. Jahrhunderts versucht, ganz China
einzulullen.
Beim Horst in Bayern hat sie es ebenso geschafft.
Der hat noch vor kurzer Zeit verkündet, es gäbe nur einen Koalitionsvertrag mit der CDU,
wenn Mutti endlich die Obergrenze akzeptiert.
Jetzt windet er sich natürlich wieder raus, in dem er behauptet, dass die Flüchtlingszahlen erheblich
zurückgegangen seien.
Wie schnell sich dies allerdings ändern kann, scheint er zu verdrängen, wenn man alleine einmal
an die Türkei, Griechenland und Italien bzgl. der Flüchtlingszahlen und des Zustroms denkt.
Auf deutsch gesagt: Alles Verarsche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2017
Guten Nachmittag.
Zeit für einen Westminster.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.08.2017
Ich gehe schon wieder fremd.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.08.2017
Aus Hass zu Erdogan?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.08.2017
Jaaaaa !
Nicht, dass der Recep noch nach Deutschland zieht, weil es in der Türkei keinen Kaffee mehr gibt.
Der Arsch soll nur kommen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.08.2017
Heute kam Android 8 auf mein Telefon.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.08.2017
OHA...dann krieg ich das auch bald....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.08.2017
Wenn deins denn noch vorgesehen ist für das Update. Ich denke 9 werde ich nimmer bekommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.08.2017
Da könntest du recht haben.... 
EDIT: Für mein Moto G 2 hat es sich wohl erledigt...naja funxt auch so gut...
Mit 7 ist man eh gut versorgt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.08.2017
Hab' noch 5.x
Wofür braucht man 7,8,9,10,11, ... ?
(22.08.2017, 19:50)gammelohr schrieb: Mit 7 ist man eh gut versorgt.
Hab ja nur 6....
6 geht auch klar, 5 stinkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.08.2017
Ich stinke nicht.
Du bist auch kein Betriebssystem.
Bin mir da nicht sicher ...
|