RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 19.08.2017
Oliver, dass ist mir jetzt nicht wirklich eine Hilfe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2017
Mich reizt ja die Devine von XTZ - kannst die mal probehören, Lukas?
https://www.xtz-deutschland.de/produkte/divine-100-33
https://www.xtz-deutschland.de/seite/ladengeschaft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2017
(19.08.2017, 18:14)Blink-2702 schrieb: Oliver, dass ist mir jetzt nicht wirklich eine Hilfe. 
Kaufen, kaufen, Umsatz für die deutsche Wirtschaft muß her !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.08.2017
Leider ist das Geld im Gegensatz zu Dir bei uns endlich, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.08.2017
Mir geht eine Anlage die ich auf den Norddeutschen HiFi-Tagen in Hamburg gehört habe auch nicht mehr aus Kopf und Ohren.
Hätte sie am liebsten sofort mitgenommen.
War aber nicht ganz billig.
Natürlich was aus dem Pro-Bereich.
(19.08.2017, 18:30)Stones schrieb: Leider ist das Geld im Gegensatz zu Dir bei uns endlich, Oliver. 
Ich bin bedürftig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 19.08.2017
@ Stefan, das steht auch noch aus...nur schauen, wann ich mal in die Nähe von Malsch komme...theoretisch sind das nur 44km.
(19.08.2017, 18:30)Stones schrieb: Leider ist das Geld im Gegensatz zu Dir bei uns endlich, Oliver.  Stimmt, mit Oliver kann keiner mithalten.
Die Canton Reference 9 K könnte ich Dir empfehlen, Lukas und bis zu 25 qm Raumgröße
ist sie absolut ausreichend.
Mich reizt aber wirklich die Devine sehr - man schaue sich nur einmal die Chassisbestückung und Verarbeitung an.
Sie ist auch eine recht voluminöse Kompaktbox - scheint eine superbe Kompakte zu sein. 
Lukas - du hattest sie ja einstmals entdeckt.
Zitat:@ Stefan, das steht auch noch aus...nur schauen, wann ich mal in die Nähe von Malsch komme...theoretisch sind das nur 44km.
Wäre esehr gut, wenn du es mal einrichten könntest, Lukas.
(19.08.2017, 18:43)Stones schrieb: Mich reizt aber wirklich die Devine sehr - man schaue sich nur einmal die Chassisbestückung und Verarbeitung an.
Ich dachte du bist mit deiner B&W bestens bedient.
Oliver, Luft nach oben gibts immer, auch wenn die LS von B&W sind.
Ich z. B. bin mit meiner Kudos X2 auch zufrieden, doch jetzt ist es passiert und ich habe einen LS gehört, der eben im Gedächtnis geblieben ist.
Canton Refernce 9 K...gerade deren Nachfolger, die Reference 9.2 DC gesehen, auch sehr interessant.
Die XTZ, ja das müsste ich mir wirklich mal einrichten!
Zitat:Canton Refernce 9 K...gerade deren Nachfolger, die Reference 9.2 DC
Lukas - die 9.2 DC ist nicht der Nachfolger, sondern der Vorgänger der Reference 9K.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 19.08.2017
Für den schmalen Taler, meine HiFi-Ecke im Schlafzimmer:
![[Bild: Schlafzimmer-_Hi_Fi_1_von_2.jpg]](https://s2.postimg.org/prbqqhi7d/Schlafzimmer-_Hi_Fi_1_von_2.jpg)
![[Bild: Schlafzimmer-_Hi_Fi_2_von_2.jpg]](https://s2.postimg.org/rx61kzlnt/Schlafzimmer-_Hi_Fi_2_von_2.jpg)
Vom iPhone an die Apple Airport-Express (beide hier nicht sichtbar), diese gibt via Klinke-Cinch an den AUNE Kopfhörerverstärker aus, der den AKG K241nun deutlich besser kontrolliert und mehr Power hat, als der an sich gute Klinkenausgang am iPhone SE.
Der AUNE könnte auch als DAC fungieren, aber die Apple Airport-Express kann nur TOSLINK/optisch und der AUNE hat nen coaxialen S/P-DIF-Eingang.
(19.08.2017, 20:05)Stones schrieb: Zitat:Canton Refernce 9 K...gerade deren Nachfolger, die Reference 9.2 DC
Lukas - die 9.2 DC ist nicht der Nachfolger, sondern der Vorgänger der Reference 9K.  Tatsache.
Das widerrum könnte aber die 9.2 DC zu einem Schnäppchen machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.08.2017
@Oliver
Oliver ich habe hier eine Gebeurtstags-CD mit Videoaufnahmen - nicht von mir - die ich Cutten möchte. Eine Sequenz mit eigentlich wichtigen Aufnahmen, Begrüßung der Gäste im Saal durchs Burzelkind ist total misslungen. Stelle dir vor, dass es so alle 5-10 Sekunden ruckelt es, d.h. die Aufnahme springt nach vorne (so habe ich den Eindruck) so dass einige Frames und auch Audio fehlen. Hasst du eine Erklärung woran das gelegen haben könnte? Zu reparieren ist da bestimmt nichts, würde nur gerne die Ursache kennen.
So was kommt leider öfter vor.
Es kann an der Wiedergabesoftware liegen, liegt aber meist am Encoding.
Womit spielst du die CD ab ?
Schon andere Wiedergabesoftware verwendet ?
Möglicherweise ist da schon etwas zu reparieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.08.2017
Die CD/DVD ist ja schon gebrannt, VOB Datei. Muss eigentlich eine Rohfassung sein - gebrannt wie aufgenommen - weil so viel Scheiß drin ist. Ist auf dem TV nicht anders als am PC, habe ich auf MP4 kodiert und mit Premiere Elements bearbeitet...
"Orinal-CD" ruckelt auch mit DVB-Viewer...denke auch, dass dies beim Kodieren beim Brennen auf die cd passiert ist..
Ruckelt die mit Premiere Elements bearbeitete Version als MP4 denn auch ?
Ja
Die einzige Möglichkeit wäre dann noch zu versuchen, die Encoding-Parameter so lange zu variieren bis es vielleicht klappt.
...womit am besten bitte?
Im Prinzip mit jeder guten Video-Software.
In Premiere Elements sollte sich da doch etwas finden lassen.
Am besten - wenn verfügbar - ein höchstkompatibles Profile für's MP4-encoding mit PAL, 25Hz wählen.
Früher gab es mal den SUPER-Video Encoder. Dieser war oftmals die Rettung, da er in den allermeisten Fällen abspielbare Dateien mit größtmöglicher Kompatibilität geliefert hat.
Allerdings installiert dieser jetzt lauter Mist im Hintergrund.
Eine 5 Jahre alte Version könnte aber weiterhelfen.
Aktuell : http://www.free-codecs.com/download/super.htm
Werde morgen mal schauen, glaube nicht, dass es bei Premiere irgendwelche Einstellmöglichkeiten gibt. Ich denke auch, wenn der Fehler drin ist kann man ihn nicht mehr ausbügeln. Mal schauen, vorerst danke....
Ich bin mit dem Schneiden eigentlich fertig...aber jetzt kann ich mich noch einmal in Ruhe drum kümmern...
Habe selber den AnyVideoKonverter
|