RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.08.2017
Salve, ihr Absenzen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.08.2017
N'abend allerseits.
Na Oliver - hast Dir den 27'' 5k Big Mac gegönnt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.08.2017
Xaipe, Brachialis digitalis....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.08.2017
N'abend Kölsche Jung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.08.2017
Ich habe mir heute erst mal Spitzen-Spyphones - Samsung Galaxy S8 & Co. - angesehen.
Außerdem NAS-Systeme.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.08.2017
Glaub mir, Samsung S8 muss nicht sein...
Was mich betrifft, so bin ich wohl technisch total out of time.
Aber irgendwie kann es auch mal alles zu viel werden.
(09.08.2017, 21:14)Peter Wind schrieb: Glaub mir, Samsung S8 muss nicht sein...
Hat aber einen gewissen "Haben-Wollen-Faktor".
Der Big Mac übrigens auch.
(09.08.2017, 21:15)Stones schrieb: Aber irgendwie kann es auch mal alles zu viel werden. 
Das stimmt durchaus, Stefan.
Wenn du aber viel machst wie ich, dann brauchst du auch viel.
Samsung bringt ja auch ständig etwas Neues auf den Markt, Oliver.
Für meinen Computer habe ich um die 700 Euro mit dem kompletten Office-Paket bezahlt
und das ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend.
Wenn man auf Audio-, Video- & Grafikbearbeitung verzichtet, reicht das auch.
Sonst leider nicht.
PC und Mac jetzt außen vor...was kann das S8 was andere nicht können und was kann es besser? Und noch viel wichtiger zuallererst, welche Funktionen des Smarties benötigst du?
Es hat eine Top-Kamera (für mich sehr wichtig, da ich nicht immer - wie bisher - eine Kompaktknipse, wenn auch eine gute, dabeihaben möchte), eine TOP-CPU und stellt laut connect und diversen anderen Zeitschriften, den derzeitigen Maßstab dar, an dem sich andere messen müssen.
Außerdem plane ich - tu' ich teils jetzt schon - technisch-wissenschaftliche Apps laufen zu lassen, ebenso wie H265 Aufzeichnungen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 09.08.2017
vielleicht eine überlegenswerte Alternative
ob es natürlich alle Sonder(wünsche) von Oliuver abdeckt , kann ich natürlich nicht sagen,
aber ich bin mit meinem aktuellen One Plus sehr zufrieden
https://oneplus.net/de
Tach zusammen
Seien wir mal realistisch ...
Sie rollen doch sowieso alle - auch Apple ! - vom Band bei Foxconn.
Oliver - das S8 mit 5,8 oder gar 6,2 Zoll?
Muß ich mir noch überlegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.08.2017
Oliver, da musst du aber erst einmal anfangen und Prioritäten aufstellen. Die beste Kamera hat mMn nicht das S8, sondern das HTC U11.
Technisch w.Apps, da erschließt sich mir nicht der Sinn, wieso auf dem Smartie.
H265, da müsste ich jetzt für das HTC recherchieren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.08.2017
Bei den Samsungs stört mich die Masse an vorinstallierten Apps sehr, die man zum Teil garnicht gelöscht bekommt. Da sind mir Geräte mit nackigem Android, wie von z.B. Motorola wesentlich lieber!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.08.2017
Und ich find die Displays von Samsung Müllig...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.08.2017
(10.08.2017, 15:53)Lucki49 schrieb: Bei den Samsungs stört mich die Masse an vorinstallierten Apps sehr, die man zum Teil garnicht gelöscht bekommt. Da sind mir Geräte mit nackigem Android, wie von z.B. Motorola wesentlich lieber!
Ich verschaffe mir vollständigen Root-Zugriff auf das System und kann dann auch Dinge machen, die
vom Hersteller nicht vorgesehen sind, inkl. pre-installed Apps eliminieren.
Bei einem Apple-iSowieso würde ich auch als allererstes ein Jail-Breaking vornehmen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 10.08.2017
Du hast viel zu verbergen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.08.2017
Nicht ich, sondern die Hersteller.
... und ich krieg's raus.
(10.08.2017, 16:03)gammelohr schrieb: Und ich find die Displays von Samsung Müllig...
Warum ?
(10.08.2017, 18:31)Accu_Lover schrieb: Nicht ich, sondern die Hersteller.
... und ich krieg's raus. 
Du hast mehr zu tun damit, deine Spuren zu verwischen...
|