RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.08.2017
Oliver bevor du so "rumprollst". Apple hatte schon 3,5" Disketten und wurde beschimpft...USB C steht übrigens in den Startlöchern... Wieviele USB Versionen (Stecker gibt's?) alles einheitlich, kann ich nur lachen. >>>Kauf nen Adapter für 6,99 Euro<<< die wirst du wohl noch haben, und gut ist es...
Deines immer, ohne sich mit der Marke näher zu beschäftigen Geschreibe stört mich sehr. Wer schreit hat Unrecht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.08.2017
(03.08.2017, 20:15)Accu_Lover schrieb: ...viele Windows-Applikationenaber nicht für den Mac !
...no komment... 
Nach meiner Auffassung dürfte das größte Problem im MAC-Bereich wohl die nicht machbaren "Sicherungskopien" für manche Windowsfanatiker sein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.08.2017
Forenschläegerei 2.0
gammi...ich brauch nicht schlagen...ich bereue heute noch den Umstieg....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.08.2017
Yo ey, wie im Western Saloon.
Muß dann meinen Windows Colt holen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.08.2017
(03.08.2017, 21:15)gammelohr schrieb: Libre Office basiert ja quasi auf open bitch.. Ich würde ersteres aber vorziehen weils im Gegensatz zu ob weiter entwickelt wird...
Habe mir gerade die aktuelle Version in portabler Ausführung "installiert".
...pass aber auf, fass die Trommel sich auch wirklich dreht und eine voll Kammer vorhanden ist...und nehme den Zeigefinger aus der Laufmündung nachdem du den Abzugshahn gespannt hast
Ich habe eine "Colt-Firewall" die dergestaltige Fehlbedienung verhindert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.08.2017
Das ist mir unheimlich hier.
Apple IST unheimlich !
Stefan, Wacken ist doch nicht weit...da ist es ruhiger
Wacken ist mir auch unheimlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.08.2017
(03.08.2017, 22:13)Peter Wind schrieb: Stefan, Wacken ist doch nicht weit...da ist es ruhiger 
Wacken ist musikalisch gesehen gar nicht mein Ding, Peter.
Ich mag diese Großveranstaltungen nicht mehr.
Lieber mal ein Blues-Konzert im kleinen Rahmen. 
So etwas wie Wacken, nur stehend, ist auch nicht mein Ding...heute war Status Quo...habe ich mir im Live-Stream rein gezogen...
Status Quo sind kultig.
Dieses Album gefällt mir von der Gruppe sehr gut, Peter:
Disk: 1
1. Junior's Wailing (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
2. Backwater / Just Take Me (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
3. Is There A Better Way (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
4. In My Chair (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
5. Little Lady / Most Of The Time (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
6. Rain (Live At Glasgow Apollo, Glasgow/ 1976)
7. Forty-Five Hundred Times (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
Disk: 2
1. Roll Over Lay Down (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
2. Big Fat Mama (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
3. Don't Waste My Time (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
4. Roadhouse Blues (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
5. Caroline (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
6. Bye Bye Johnny (Live At Glasgow Apollo, Glasgow / 1976)
(03.08.2017, 22:26)Stones schrieb: (03.08.2017, 22:13)Peter Wind schrieb: Stefan, Wacken ist doch nicht weit...da ist es ruhiger 
Wacken ist musikalisch gesehen gar nicht mein Ding, Peter.
Ich mag diese Großveranstaltungen nicht mehr.
Lieber mal ein Blues-Konzert im kleinen Rahmen. 
![[Bild: mann_0027.gif]](http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/maenner/mann_0027.gif)
Boah ey, woher hast du dieses Bild von mir ?
Ich wußte gar nicht, dass du auch schon so gebrechlich bist, Oliver
Ich schon !
Solange Du derartige Dinge nicht praktizierst, ist ja noch alles im Rahmen.
Seit ich mein Hausmonster nicht mehr habe, war ich nicht mehr im Park.
Ja - ein Tier abzugeben, fällt schwer.
Immerhin waren wir 6 Jahre alleine zusammen.
Ja - das ist eine lange Zeit. Da entsteht eine starke Bindung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 04.08.2017
So, ich will mich auch mal wieder mehr am Schnack beteiligen ...
Die letzten Tage hab ich meine ersten Anzeigen/Auktionen online gestellt, aber im Sommer ist ja diesbezüglich eher saure Gurkenzeit. Naja, hab ja Zeit ... Deadline für mein "neues Projekt" ist im Endeffekt der Umzug nächsten Sommer.
Welches Projekt? Naja, alles geht ... Denon-AV-Serie, alles Lautsprecher im Haus (bis auf die genialen Behringer mit dem kleinen Canton-Sub), alle anderen Geräte, Tonbänder, Kassetten usw...
Was kommt? Naja, Stück für Stück muss das laufen ... denke zuerst werden die neuen Plattenspieler eintrudeln (TD-124 und SP10 Mark II): Einer komplett neu aufgebaut (der Thorens), der andere (Technics) NOS, wirklich NOS!
Bitte nicht nach dem Preis fragen, aber der Vinyl-Neuanfang wird 5-stellig
Dann sollte auch im Wohnzimmer die neue Sound-Bar (Yamaha 5600 mit passenden SUB im Paket) Einzug halten - das sollte alles noch dieses Jahr laufen. Will das Wohnzimmer etwas befreien, mehr Platz, mehr Flexibilität - auch wichtig wegen des anstehenden Umzuges. Die Denons waren super, aber jetzt wird es Zeit ... ist eben so.
Der Verkauf der Revoxe wird sich (bei so hochpreisigen Geräten) sicher noch hinziehen, aber so ist das und ich hab Geduld. Dazu kommt all der Kleinkram (Tonabnehmer, NAB-Adapter, Tonbänder, Kassetten, Kabel, Walkmen, usw.): Das bringt gutes Geld, geht aber eben mal nicht so nebenbei.
Dementsprechend wird wohl bis kurz vor Schluß meine erste Revox-Kette spielen (B225 an B285 mit dem Dual 1228) bis die neuen Dreher, der (geniale, aber sauteure) Phono-Pre und die Yamaha 2100er-Serie Einzug hält.
Sollte hier wer Interesse an einem guten Tangential-Spieler (B790, B795 und B791) haben, oder ein schickes B215 nutzen wollen ... fragt. Ihr wisst ja was hier rumsteht und alles geht!
@Peter: Mein Bruder ist gerade im Einsatz, ich denke aber ich sehe ihn an Weihnachten ... ich könnte ihn ja mal frgaen, ob er deine Bandmaschine mitnimmt - seine Adresse kennst Du ja (Stichwort: Sind die Fenster denn zu?!).
|