RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.01.2010
Guten Nacht Chris. 
Holger, wenn die Ständer fertisch sind, mal bitte ein schönes Bild hier einstellen.Was für Boxen kommen denn da oben druff?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 04.01.2010
stefan, nein ein bild mache ich nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.01.2010
Warum nicht, Holger?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 04.01.2010
ja sicher mache ich ein bild, darauf kannste wetten, es kommen natürlich meine hummel drauf, was den sonst stefan
(04.01.2010, 23:31)Stones schrieb: Warum nicht, Holger?  das war ein scherz  
so ich gehe jetzt zu bett, um 5:20 klingelt der wecker, bis morgen gute nacht
Da hast Du mir jetzt aber einen mittelschweren Herzanfall verstetzt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.01.2010
Guten Morgen, Eure Hohlheiten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 05.01.2010
Moin STefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.01.2010
Guten Morgen Walter - na, wie geht es Dir heute Morgen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.01.2010
Moin Stefan und Walter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 05.01.2010
(05.01.2010, 10:25)Stones schrieb: Guten Morgen Walter - na, wie geht es Dir heute Morgen?
Hallo Stefan , nicht wirklich besser Immer noch fiebrig, gleich gehts zum Doc. Mal schauen was der so sagt
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
Hoffentlich ist es nicht die Schweinegrippe.
Guten Morgen Jürgen.Na, war der Karl schon am Kühlschrank?
Danke STefan
So, ich bin weg............................
Dann berichte mal, was der Doc gesagt hat, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.01.2010
(05.01.2010, 10:35)Stones schrieb: Guten Morgen Jürgen.Na, war der Karl schon am Kühlschrank? 
Moin Stefan, den morgentlichen Kontrollgang hat er schon erledigt und seine Leberwurststulle erfolgreich eingefordert 
Mensch, der Karl ist ja schon am frühen Morgen in Höchstform.
Der wird nochmal ein Hochleistungssportler.
Wie sieht's bei Dir aus - viel zu tun, Jürgen?
ich glaube der Hochleistungssportler ist heute eine faule Socke , der ist heute morgen rein gekommen, hat seine Stulle verdrückt und ist umgehend auf dem Teppich eingepennt . Entweder hat er eine anstrengende Nacht gehabt oder das Alter holt ihn langsam ein  
Im Moment gehts noch mir der Arbeit Stefan, viele Kunden sind noch in Urlaub aber es läuft
Naja, das hört sich doch sehr gut an, Jürgen.So ist man nicht
gleich im vollen Stress bei Jahresbeginn.Da kannst Du dann deinen
Kaffee noch ein wenig in Ruhe genießen, Jürgen.
im Moment gibts Tee Stefan , gefällt mir seit 2 Tagen ganz gut
Sehr gut Jürgen - das ist schon seit längerem meine Meinung,
daß Tee besser schmeckt und einem besser bekommt.
Von Kaffee bekommt man irgendwie so einen trockenen Hals.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.01.2010
Morgen die Herren 
Tee ist immer gut !
Guten Morgen Oliver - na heute bist Du ja geradezu aus dem Bette gefallen.
(05.01.2010, 10:52)Stones schrieb: Sehr gut Jürgen - das ist schon seit längerem meine Meinung,
daß Tee besser schmeckt und einem besser bekommt.
Von Kaffee bekommt man irgendwie so einen trockenen Hals.
ob es besser schmeckt kann ich nicht sagen Stefan, es schmeckt anders 
und natürlich muß da viel Zucker rein  
Moin Oliver
Ja, ich nehme immer 2 Teelöffel Zucjer in meinen Becher Tee
und ein wenig Zitronenaromat.Das schmeckt lecker und ja -
Tee schmeckt besser, Jürgen. 
2 Löffel Zucker ist genau richtig Stefan
Ja, zuviel ist auch nicht gut, aber 2 Löffel sollten es schon sein.
Welchen Tee verleibst Du Dir ein Jürgen?
|