RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.07.2017
In der Tat ist das ein paar Jahre her.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.07.2017
Da waren wir noch jung, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.07.2017
Der Keith aber schon nicht mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.07.2017
Nein, den Keith hat es schon immer gegeben.
Der Verdacht ist mir auch schon gekommen.
Du kannst sie Dir ja bald in München anschauen, Oliver.
Und schöne Fotos machen. 
Am 12. September spielen Mick Jagger, Keith Richards, Ronnie Wood und Charlie Watts im Münchner Olympiastadion.
Karten sollen aber schon ausverkauft sein.Man bekommt sicherlich auf dem Schwarzmarkt noch Tickets, wahrscheinlich aber zu Wahnsinnspreisen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.07.2017
(26.07.2017, 20:28)Accu_Lover schrieb: Als die nördlichsten Norditaliener sehen sich übrigens die Kölner ! 
Aufgrund der römischen Stadtgründung.
So ein Stuss, u.a. als Römer, aber doch nicht als Norditaliener - das sind die in Minga...
Da "Norditaliener" im Gegensatz zu "Nordrömer" ein gängiger Begriff ist, hab ich,
ebenso wie Dokumentarfilmer, diesen verwendet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.07.2017
Wir sind keine Nordrömer...wir sind u.a. Römer Münchener bleiben aber immer Norditaliener
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2017
Ja - die Münchener Baiern sind schon zu bedauern.
Guten Morgen zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 27.07.2017
Na dann, einer muss ja mal das Eis brechen.
Guten Abend miteinander.
Heute Abend werden wieder mal Kindheitserinnerungen aufgeweckt und Dragonball Z geschaut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.07.2017
Ich habe heute mit GoT V angefangen...in den letzten 3 Tagen 15 Stunden GoT bei dem Regenwetter geschaut...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.07.2017
habe als Kind gerne die Augsburger Puppenkiste geschaut und auch Bonanza.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.07.2017
Das sind ja Vergleiche !
Allerdings gilt das Gleiche auch für mich.
Von Hop Sing zu Hodor !
Guten Abend, SIR Oliver.
Wo hast Du denn heute so lange gesteckt - oder hast verschlafen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.07.2017
Hehehe
Ne, ich mußte bei meinem Dad wieder die wöchentlichen Arbeiten -
vom Löcherbohren bis zu INet-Konfigurationen - erledigen. Dabei
geht immer ein Tag drauf.
Dafür gab's dort einen ganzen Topf Suppe und Rühreier.
Dann bist Du ja wohlgenährt nach Hause gekommen.
Dass dein Dad noch im INET verkehrt, ist bei dieser Generation ungewöhnlich.
Die meisten älteren Menschen haben damit ja nichts am Hut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.07.2017
Stefan, pass auf was du schreibst
Für 81 ist er verdammt rüstig.
Hat sich erst jetzt gerade wieder ein Objektiv aus Hong Kong kommen lassen.
(27.07.2017, 23:30)Peter Wind schrieb: Stefan, pass auf was du schreibst 
Peter - dass Du bereits 81 Jahre alt bist, habe ich nicht angenommen - ebenso , dass Du der Vater von
Oliver bist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2017
Peter ist noch viel älter.
... er tarnt sich nur.
Im Vergleich zum Keith ist er allerdings gerade erst geschlüpft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2017
Das sind ja völlig neue Erkenntnisse, die sich da auftun, Oliver - aber sehr interessant.
Danke für die sehr aufschlussreichen Informationen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.07.2017
Erst die Quantenphysik ermöglicht es langsam, des Keiths
wahre Natur und Alter zu erfassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.07.2017
Meine Güte.
Dadurch erscheint mir die Erkenntnis, dass der Keith der Gevadder des Mannes mit den Haaren sein muss.
|