RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.07.2017
Axo....Rosenstein & Söhne. Filtergebrühten vertragen wir beiden nicht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.07.2017
Mein Automat ist eine SAECO, die Filtermaschine eine WMF (hab' auch noch Braun und Siemens),
aber die el. Mühle ist von Pearl.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 18.07.2017
Ich dachte die hier: >>> Kaffeemaschine mit Mahlwerk<<<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.07.2017
Die kannte ich noch gar nicht. Gar nicht mal uninteressant.
Ich hab' ein paar Sachen von Pearl. Nicht alles bei denen ist Mist.
Die Prospekte von Pearl gucke ich mir gerne an...viel Zeugs, nützliche und unnütze Dinge....
Ein richtiger Gemischtwarenladen.
Tante Emma für Freaks!
So ungefähr.
Was macht dein C5?
Bisher funzt es. Der Lautsprecher ist besser als ich es aufgrund von
Testberichten erwartet habe.
Synchronisation mit Fritze ging auch blitzartig. Feine Sache.
Hoffe, daß der Akku ordentlich hält.
Ich werde wohl meine DECT-Telefone Stück für Stück gegen C5 austauschen. Meine beiden Lieblingssender hab ich auch im Internet Radio geladen. Ob ich das wirklich brauche, weiss ich nicht. Aber schön, es zu haben 
Einen Anruf habe ich heute bekommen...Ton super!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 18.07.2017
Tach zusammen
Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 19.07.2017
(18.07.2017, 19:57)Lucki49 schrieb: Tante Emma für Freaks! 
und Nerds
Tach zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.07.2017
Ich hab da noch nie was gekauft....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.07.2017
Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 20.07.2017
Guten Abend.
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Schade, habe Chester Bennington und LP gerne gehört...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 20.07.2017
Axel, alles gute zum Geburtstag.
Denk daran, dass Alter ist nur eine Zahl.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.07.2017
Burzeltag ?
Von mir ebenso alles Gute, Axel.
Oller Sack !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.07.2017
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Axel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 20.07.2017
Aaah, es burzelt! Ich wünsche Dir nur eins: Gesundheit! Alles andere kann man sich kaufen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.07.2017
Happy b-day und son zeugs..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.07.2017
Jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.07.2017
Danke Junx!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.07.2017
Guten Abend
|