RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.06.2017
Schön, wenn man so ein Laden in der Nähe hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.06.2017
...kann man sich als armer Mann - du weißt bestimmt, wie ich das meine - aber nicht leisten...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2017
Was mich eher schockiert hat, war ein "Grand Cru" - Olivenöl beim EATALY.
100 € der Liter !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.06.2017
...braucht man nicht 10-20 ist ausreichend...ich trinke auch keinen Bocksbeutel - Spätlese - über ein Limit von 15...normal ein Liter 4,5 bis 7,5 €
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.06.2017
Die Olivenöle die ich beim EATALY hole sind schon top.
Aber mehr als maximal 30€ für die 500ml-Flasche gebe ich nicht aus.
Das Gute dort ist, daß man einige Öle gleich verkosten kann.
Oliver, meine Meinung, LITER maximal 15/20 reicht...zumindest mir...
Da gibt es beim EATALY kaum was für.
Aber hundert Öcken ?
Das ist ja teuer als ARGAN-Öl ! 
... das ich übrigens in Casablanca "vor Ort" kaufen wollte, um dann festzustellen, daß es dort,
zumindest für Touristen, genauso teuer wie bei uns ist. 
Einen Teppich wollte mir der Händler dann auch noch auf's Auge drücken.
Wo habe ich etwas von 100 ÖCKEN Á Liter geschrieben? Und das ich griechische Öle im PL-Verhältnis besser halte, ist auch kein Geheimnis. Greece á L = 15 € Italy gleiche Qualität, wenn man sie bekommt bei uns = 20/30 €....
Ich bezog mich dabei auf das von mir davor erwähnte Grand Cru-Öl.
...ach so
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.06.2017
Morgen geht´s für 2 Tage in das Osterzgebirge zur Geburtstagsfete...da fallen die Bildchen aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.06.2017
Guten Abend, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.06.2017
Shalom !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.06.2017
N'abend Oliver.
Na - wie war das Wetter heute in München?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.06.2017
Wesentlich angenehmer als bis zum Mitwoch.
Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Temperaturen bei um die 16 Grad.
16 Grad finde ich prima.
Drinnen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.06.2017
19° draußen, 22° drinnen ist o.k.
Drinnen um die 23 Grad - draußen um die 25 Grad gefallen mir sehr gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.06.2017
Stefan, gefällt mir auch
Danke - Peter.
Oliver, the refrigerator man .
U21 Europameister...
Super Leistung,
|