RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.06.2017
Finde ich sehr interessant: >>>15 witzige Landkarten<<< Viel Spass beim studieren...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.06.2017
N'abend zusammen.
Im Norden ist der Herbst wieder eingekehrt.
Ist sowieso sehr selten, dass wir überhaupt einmal 2 Wochen und mehr im Stück schönes Wetter haben - leider.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.06.2017
Mahlzeit die Herren.
Heute gibt es Formel 1 und Fussball - also volles Programm.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.06.2017
Guten Abend die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.06.2017
Guten Abend, Oliver
Seit Stunden endlich mal ein Lebenszeichen hier.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.06.2017
Noch lebe ich.
Das soll auch so bleiben.
Ein paar Jährchen mach' ich's wohl noch.
Hab' noch ein bischen was vor.
Schön, dass du Pläne hast.
Ich plane nichts mehr - habe immer erlebt, dass es meistens doch ganz anders kommt,
als man geplant hat. 
Hast eine PN.
Daß es oft anders als geplant kommt, habe ich mein ganzes Leben lang erlebt.
Dennoch nehme ich mir was vor.
Auf dass das von Dir Geplante in Erfüllung geht.
Danke dir
Und dir wünsche ich von ganzem Herzen, daß du irgendwie wieder Freude am Leben findest !
Danke - Dir ebenfalls, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.06.2017
Ein müder Laden hier ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.06.2017
Tja - was soll man da machen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.06.2017
Hallo Wach - Tabletten verteilen.
Von denen hat meine Oma immer gesprochen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.06.2017
Das wäre eine Möglichkeit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.06.2017
Grüß dich, Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 27.06.2017
Tach auch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.06.2017
24,5 h und kein Post ...
Ich sag mal guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.06.2017
N'abend zusammen.
Hier im Norden wird's recht dunkel. Könnte Gewitter geben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.06.2017
Hier hat es tagsüber kräftig geschüttet...gut für den Garten!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.06.2017
Stimmt - obwohl - wenn#s so Art Platzregen ist, ist's nicht so gut für Blumen etc.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.06.2017
Mir hat es in Sachsen zweimal den halben Garten weggespült !
Wann war denn das, Oliver?
Die Sachsenhütte scheint ja sowieso mehr Geld zu verschlingen, als wie sie einnimmt.
|