RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.06.2017
Hier sind 26,6 °C drinnen und 30,5 °C draußen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.06.2017
Horror....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.06.2017
Für mich nicht...mir war lange genug kalt!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.06.2017
In der Sonne 42°, im Schatten 32°, Wohnung 26° + 25° + 24° + 24°... Es ist Sommer, 22° habe ich auch im Winter im WoZi....
24° im PC und meinem TV-Zimmer; dort aber noch ein Deckenventilator mit Ø 120 cm...angenehm
Jetzt sind es 28,1 ° bei mir drin und 32,2° draußen...wir haben allerdings auch bei dem Wetter wegen der Hunde die Eingangstür offen und mein Büro liegt direkt neben dem Eingang. Zur inneren Abkühlung habe ich mir ein großes Glas Gin Tonic gemacht...sehr erfrischend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.06.2017
Ich habe bereits 22,9° in der Bude...
Gunter Gabriel verstorben...R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.06.2017
Schade - war irgendwie ein kultiger Typ. 
https://www.youtube.com/playlist?list=PLCr722oLY4SFwGiyQYGONnrT9QGO8KxCH
Bei mir sind es angenehme 24 Grad.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 22.06.2017
20 Grad im Schlafzimmer... meine Frau friert .....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.06.2017
Frauen frieren immer.
Bei mir sind es nicht angenehme 24,5° ! 
Der Einsatz des Klimaaggregates naht.
(22.06.2017, 16:36)drano-offel schrieb: 20 Grad im Schlafzimmer... meine Frau friert ..... 
Meine schwitzt meistens....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 22.06.2017
Axel, ich bin derjenige der bei uns zu Hause die Hitze hat
Ich habe gestern das Klimagerät im Schlafzimmer installiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.06.2017
Sollte ich vielleicht auch machen.
Loch durch die Wand, Luftklappen gesetzt, versiegelt. Anschlussstutzen innen gesetzt , Schlauch dran Stecker rein... fertig und kalt
Im Eigenheim kein Problem...
Eben !
Wieder ein Massenandrang hier ...
Haben alle Angst vor dir....
Dad ist lieb !
Noch net mal wenn du pennst bist du das...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.06.2017
Leute, es gibt auch mal etwas anderes zu machen als hier zu schreiben. Von 10:30 Uhr bis ca. 13 Uhr, einkaufen mit Frauchen. von 15 Uhr bis 16 Uhr TV geschaut. Nach 16:30 Uhr die Terrassentüren Muckendicht gemacht, eine Rahmen-Alu-Türe mit Insektengitter wieder eingehangen - Fummelei wegen dem oberen Bolzen der hinter dem Rolladen sitzt; eine zweite neu gemacht. 5 Fenster Muckendicht zu machen gestern ging schnell, weil ich da nur die Rahmen hinter die Rolladen setzen muss. Ein Waschbecken - Heber für den Stöpsel - repariert, das Auto gewaschen und im Biergarten
...und jetzt habe ich Hunger und weiß nicht auf was ....und jetzt erste Halbzeit Fußball, darf ich das
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.06.2017
Nein, das darfst Du nicht, Peter. 
Wünsche Dir einen schönen Feierabend nach diesem Pensum.
(22.06.2017, 19:37)gammelohr schrieb: Noch net mal wenn du pennst bist du das...
Frecher Sohn !
... und ich suche Teeangebote.
...>>>geh ins TeaHouse<<<, hast du für die nächsten zwei Jahre für jeden Tag einen anderen Tee wenn du möchtest
|