RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.06.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.06.2017
gN8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.06.2017
Wieso gute Nacht, Peter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.06.2017
Ich bin nicht da...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.06.2017
Helmut Kohl ist gestorben:
http://www.focus.de/politik/frueherer-bundeskanzler-helmut-kohl-ist-tot_id_7252779.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.06.2017
Jo...hab ich vor 3 h schon gepostet und wieder gelöscht, weil sich alle auf die "Bild" unter Vorbehalt bezogen haben. Manchmal haben die doch den besseren Draht!
Trotzdem! R.I.P.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2017
Ein großer Deutscher ist gestorben !
R.I.P. "Schwarzer Riese".
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.06.2017
(16.06.2017, 02:09)varadero17 schrieb: Gammel, weißt Du noch, wie der unsachliche Typ drüben heisst? Mir ist der Name entfallen. Sei doch bitte so nett und schau nach. Ich kann leider nicht, die Seite ist immer noch schneeweiß! 
Ahh nun hab ichs.. Du hast dich gelöscht.. Haste den Name vorher unter der Hand ändern lassen?
Oliver scheint mir ein Geist zu sein.
Stones ab ins bett.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2017
(16.06.2017, 21:53)Stones schrieb: Oliver scheint mir ein Geist zu sein. 
Dad ab ins Bett!
Warum scheine ich nun ein Geist zu sein ?
Zitat:Ahh nun hab ichs.. Du hast dich gelöscht.. Haste den Name vorher unter der Hand ändern lassen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 16.06.2017
(16.06.2017, 21:50)gammelohr schrieb: Haste den Name vorher unter der Hand ändern lassen? Als mir der große Admin per PM den Maulkorb anlegen wollte, war mir klar: in diesem Haufen hatte ich nichts mehr verloren.
Ich habe ihm nett geantwortet und bei der Gelegenheit gleich um Namensänderung gebeten.
Der Name Varadero17 ist zu exklusiv, um in dieser Anstalt weiterhin aufzutauchen.
Ab ins Bett, Gammi.
Stones geh selbst.
Wie jetzt? Admins verteilen Maulkörbe dort per PM? Auch nett..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 16.06.2017
Zitat:Wie jetzt? Admins verteilen Maulkörbe dort per PM?
Ob sie die verteilen, weiß ich nicht. Ich jedenfalls erfuhr diesen Versuch.
Seltsame Einheits-Hifi Gang...
Ging mir damals genauso mit einem MOD.
Nur, dass ich dann gesperrt wurde.
Warst du etwa so böse?
Interessiert mich nicht mehr. Ich habe dort ohnehin viel zu viel Zeit vergeudet. Dieses... Gebilde (Forum kann ich das nicht mehr nennen) demontiert sich selbst, da muß ich nicht unbedingt dabei sein.
|