RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.01.2010
Wer suchet, der findet, Jürgen.Vielleicht lernt der Karl ja sogar nochmal,
wie man den Kühlschrank öffnet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.01.2010
hehe, da fehlt noch so ein Fußschalter Hund tritt drauf und schon öffnet sich das Paradies 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.01.2010
Ja und dann findet er die Diätleberwurscht, Jürgen - der arme Karl.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.01.2010
ich befürchte da findet er auch Sachen wo nicht Diät draufsteht und wie ich den Hund kenne wird er hinterher behaupten er könne nicht lesen und habe deswegen auch die Nicht-Diät-Sachen mitgegessen 
Dann benötigt der Karl einen eigenen Kühlschrank, Jürgen -
sa daß es nicht zu derlei Missverständnissen kommen kann wird.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.01.2010
Mahlzeit stefan und jürgen  bei mir gibts jetzt Kässpätzle mit schmelzZwiebeln 
Moin Chris bei uns gibts heute Bratkartoffeln und Frikadellen/Bouletten und Salat 
Ist bei euch noch nicht wieder Arbeitstag Chris oder schon wieder Feierabend ??
(04.01.2010, 13:27)Stones schrieb: Dann benötigt der Karl einen eigenen Kühlschrank, Jürgen -
sa daß es nicht zu derlei Missverständnissen kommen kann wird. 
am Besten so ein riesiges amerikanisches Teil und immer voll  und an der Tür ein großes Schild : Zutritt nur für Karl 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.01.2010
nein jürgen ahbe noch Urlaub bis nächsten Montag herlich  so essen gibts jetzt bei mir bis später
Moin Chris und einen schönen Tag für Dich.
Jürgen - guten Appetit.Frikadellen schmecken mal mit auch ganz lecker.
dann noch eine schöne Urlaubswoche Chris und guten Appetit 
(04.01.2010, 13:36)Stones schrieb: Moin Chris und einen schönen Tag für Dich.
Jürgen - guten Appetit.Frikadellen schmecken mal mit auch ganz lecker.
jou, richtig lecker das wird der Karl auch finden
[quote='Stones' pid='158548' dateline='1262604980']
Moin Chris und einen schönen Tag für Dich. danke stefan dir auch
Zitat:das wird der Karl auch finden
Bekommt der Karl auch Frikadellen, Jürgen?
(04.01.2010, 13:55)Stones schrieb: Zitat:das wird der Karl auch finden
Bekommt der Karl auch Frikadellen, Jürgen? 
der darf sich nur an dem Duft laben Stefan und dann Diät-Hundefutter futtern
Das ist ja genauso, als wenn Du vor einem netten Steak sitzt,
das deine Freundin ißt und Du nur einen Teller Salat bekommst, Jürgen.
das ist das harte Schicksal der Diäter Stefan 
Bin ich froh, daß ich mit dem Kram keinerlei Probleme habe.
ich bin auch froh das Karl die Diät bekommen hat und nicht ich 
Der Karl geht halt mit gutem Beispiel voran, Jürgen.
man muss nicht überall hinterherlaufen Stefan  
Naja, wenn's schö macht, Jürgen?
es muß nicht schön machen Stefan, es reicht wenns schön bleibt
Besser geht immer, Jürgen. Wer rastet, der rostet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.01.2010
(04.01.2010, 17:01)jürgen schrieb: es muß nicht schön machen Stefan, es reicht wenns schön bleibt 
Schön dick?
Zumal, zu dick ist nicht gesund, das geht auf die Organe. 
Guten Abend, Münchner-Peter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 04.01.2010
(04.01.2010, 17:10)Stones schrieb: Hallo
Hä
|