RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.06.2017
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.06.2017
Dito !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.06.2017
Huhu!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.06.2017
Heute war ich das erste Mal in meinem Leben nicht zu einer Wahl. Hier wurde der neue Landrat gewählt. 4 Kandidaten, CDU, SPD, FDP, FWG. Der "Alte" (CDU) hat den Landkreis in 20 Jahren zum erfolgreichsten in der gesamten Republik gemacht. Alle 4 kenne ich nicht wirklich. Also zu Hause geblieben....weil...CDU kann ich beim besten Willen nicht ankreuzen...da bricht der Stift weg!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.06.2017
Landrat wie Bürgermeisterwahlen => Persönlichkeitswahlen
Peter...weiß ich ja! Aber was machen, wenn mir keiner der 4 passt? Den "Alten", obwohl CDU, hätte ich wiedergewählt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.06.2017
...sollte der alte nicht mehr kandidieren, so kam das so nicht bei mir an...
Der "Alte" scheidet auf eigenen Wunsch aus Altersgründen aus...ist über 70...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.06.2017
Oliver - warst heute am Chiemsee speisen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.06.2017
Nee, aber ich sollte mal wieder dort hin fahren.
Fahr immer nur dran vorbei.
Auf jeden Fall solltest du da mal hin, Oliver.
Du wohnst ja in unmittelbarer Nähe der schönsten Landschaften Deutschlands
Das stimmt wohl.
Allerdings möchte ich mir den Brocken noch mal im Winter anschauen bzw. fotografieren.
Ich bin letztes Jahr im Rahmen meiner Deutschlandreise-Ost mit der Harzer Schmalspurbahn hoch gefahren.
War klasse ! 
Im Winter, wenn man denn hoch kommt, gibt das nochmals grandiose Fotomotive.
Dann viel Spass dabei - wenngleich der Brocken ja nun nicht gerade mit den Alpen vergleichbar ist.
Außerdem ist der Wurmberg in unmittelbarer Nähe des Brockens.Der ist annähernd so hoch aber wesentlich schöner.
Der Brocken hat aber eine gewisse mystische Atmosphäre die ihn so besonders macht.
Und Züglefahren mit Dampf macht auch Spaß.
... und u.U. schwarz im Gesicht.
Von der Ortschaft Schierke aus kannst du auch mit der Pferdekutsche zum Brocken gelangen. 
http://www.freizeitengel.de/Angebot/Kutschfahrten-zum-Brocken/auswahl?p=12155
Ich bin von Schierke aus gefahren.
Ich glaube aber, die Kutsche fährt im Winter so wenig wie die Bahn.
Dann heißt es: Zu Fuss auf den Brocken.
Sänfte her !
Oliver - das wirst Du wohl noch schaffen.
Bin arm, alt und gebrechlich.
Dann geht es uns beiden sehr ähnlich.
Bist du auch gebrechlich ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.06.2017
(11.06.2017, 22:04)Accu_Lover schrieb: Bin reich, alt und gebrechlich. 
Habs korrigiert.
(11.06.2017, 22:15)Accu_Lover schrieb: Bist du auch gebrechlich ?
Hast eine PN, Oliver.
(11.06.2017, 22:22)gammelohr schrieb: (11.06.2017, 22:04)Accu_Lover schrieb: Bin reich, alt und gebrechlich. 
Habs korrigiert.
Jawoll, Herr Studienrat.
|