RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.05.2017
![[Bild: smilie_denk_09.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif) ![[Bild: smilie_denk_09.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif) ![[Bild: smilie_denk_09.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif) ![[Bild: smilie_denk_09.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_09.gif)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.05.2017
...was überlegst du?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.05.2017
Keine Ahnung...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.05.2017
Angst...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.05.2017
@ Herr Wind, hab angehört...
Also das Kraftwerk Lied kenne ich, ist nett..
Das andere Technolied kannte ich net, ist für mich ok aber net besonders.. Also ok das du es net magst..
Dieser Technotrack hingegen ist echt voll nice.. und vor allem ruhig..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.05.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.05.2017
gammi , beide sind nicht mein Ding, ich könnte sie mir aber irgendwo als Gast anhören und würde nicht versuchen mich dem zu entziehen ....
Kraftwerk ist allerdings auch gewöhnungsbedürftig. Ich habe Vol 1.
(21.05.2017, 10:32)Peter Wind schrieb: mich dem zu entziehen ....
Ich hab noch Platten und CD´s da würdest du gaaanz sicher flüchten..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.05.2017
...davon gehe ich ungehört aus...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.05.2017
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.05.2017
Auch dir einen guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Blink-2702 - 21.05.2017
Gerade gelesen, dass Onkyo einen neuen Verstärker auf den Markt bringt, A-9150 soll er heißen, der löst bestimmt bald den A-9050 ab....mein 9070 steht auch noch hier rum...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.05.2017
Guten Abend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.05.2017
Salve !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.05.2017
Guten Abend.
Roger Moore ist verstorben. 
http://www.spiegel.de/kultur/kino/roger-moore-james-bond-darsteller-ist-tot-a-1148984.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.05.2017
Hab's mitbekommen.
Aber 89 ist ein stolzes Alter !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.05.2017
Ja - das kann man so sehen.
Hab eben mal in deinen Thread High End 2017 reingeschaut.
Schöne Sachen für viel Geld.
Dass allerdings Accuphase ohne Präsentation seine Geräte nur recht "lieblos" hinstellt,
erscheint mir ein wenig unverständlich.
Schön aber, dass Luxman wieder voll durchstartet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.05.2017
Die Accuphase waren bei Clearaudio aufgestellt.
In der Ecke versteckt. 
Manchmal findet man auf der HIGH END Geräte, deren Hersteller gar nicht präsent sind.
Sehr unverständlich - oder stehe ich jetzt gerade auf dem Schlauch?
Mir will der Sinn nicht einleuchten, warum dort Geräte herumstehen, deren Hersteller gar nicht zugegen sind.
Hattest Du noch etwas bei Canton erreichen können, respektive auch
eine Präsentation mitbekommen?
Es gibt Aussteller, die aus bestimmten Gründen Geräte anderer Hersteller mitbringen.
Spricht doch für Accuphase. 
Von Canton gab es nur die Auskunft, daß der Proto-Monitor erst mal nicht erscheinen wird.
Ansonsten wurde die Jubiläumsserie vorgeführt, die aber nix Neues brachte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.05.2017
Tach zusammen
Langes Wochenende + Ausschreibungssieger auf dem besagten Dienstposten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.05.2017
Heyyyy! Glückwunsch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 24.05.2017
(24.05.2017, 18:15)Lucki49 schrieb: Heyyyy! Glückwunsch! 
vielen Dank Axel allerdings von allen Optionen und Alternativen die ich am wenigsten bevorzuge d da ich weiter im gleichen Referat tätig sein werde.
Aber möglichweise ergibt sich im Sommer2018 eine reizvolle Möglichkeit in Luxemburg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 24.05.2017
Luxemburg klingt immer gut!
|