RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 16.04.2009
ich finde es nur witzig , das jemand keine 30 beiträge hier hat und alle den gleichen inhalt/zweck haben .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2009
Hey:
Aber Miles Davis ist doch eher Jazz. 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 16.04.2009
achja , im auto heute auf dem weg nach osnabrück
![[Bild: 41IBxf%2BWc3L._SS400_.jpg]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/41IBxf%2BWc3L._SS400_.jpg)
und auf dem rückweg
![[Bild: 41zWw6sS5xL._SS400_.jpg]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/41zWw6sS5xL._SS400_.jpg)
falls einer von euch die endlos baustelle auf der a1 kennt , der weiß das man dort mehr als eine longplayer schafft ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 16.04.2009
(16.04.2009, 18:17)hifiologe schrieb: ich finde es nur witzig , das jemand keine 30 beiträge hier hat und alle den gleichen inhalt/zweck haben .
Wie gesagt: Einfach "Rennen lassen" ....
Gruß
Roger
jazz oder nie ? blues oder wie ?
ich habe ca. 12.000 songs im auto und da ist quer beet ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2009
Sind aber dennoch absolute Stars ihres Faches, die von Dir
abgebildeten Musiker.
ich mag aber auch bands/künstler die eher unbekannt sind , jedoch kann ich mich der echten meister nicht verwehren .
Volle Zustimmung.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2009
Ich konnte zwar mit Miles & Coltrane nie viel anfangen, aber sei's drum.
Gott sei dank bietet der Jazz ja eine unendliche Vielfalt. 
(16.04.2009, 18:21)hifiologe schrieb: ich habe ca. 12.000 songs im auto und da ist quer beet ...
Da bist du ja gut auf die kommenden Staus vorbereitet ! 
Grüße
da ich viel auto fahre , brauch ich das auch .
stau´s werden ja nicht weniger ....
Ich habe im Auto noch Cassette, reicht mir aber vollkommen.
stones , wie wärs damit ? liegt bei mir im keller
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 16.04.2009
(16.04.2009, 19:33)Stones schrieb: Ich habe im Auto noch Cassette, reicht mir aber vollkommen. 
Ehrlich? Im Zeitalter von CDs und MP3-Playern hälst du die Cassetten-Fahne noch hoch? Respekt! 
(16.04.2009, 19:42)hifiologe schrieb: stones , wie wärs damit ? liegt bei mir im keller
![[Bild: QQQ.jpg]](http://www.skalik.com.pl/catalog/images/QQQ.jpg)
Hey und vielen Dank für das sehr nette Angebot, 
aber irgendwie gefällt mir die nostalgische Cassette sehr gut.
Ich belasse es dabei. 
Im Zensurthread geht's ja wieder heiß her.Ich finde, daß dort jetzt
genug gesagt wurde und würde das Ding endlich schließen.
dann muss ich mal in den zensur wieder rein lesen ...
kann der mod oder so , zur not argon ... eigentlich einen ganzen thread voller müll löschen ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 16.04.2009
(16.04.2009, 20:10)Stones schrieb: Im Zensurthread geht's ja wieder heiß her.Ich finde, daß dort jetzt
genug gesagt wurde und würde das Ding endlich schließen. 
Hm... Wäre das nicht auch eine Form von Zensur, Stones? Solange sich dort an die Forenregeln gehalten wird, sollten wir genau das eigentlich nicht tun. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Argon - 16.04.2009
Ich sag mal Klick! und abstimmen. 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - olli_75 - 16.04.2009
Erledigt...
Ich halte die Idee von Ludwig diesbezüglich für sehr gut. 
Die Mehrheit soll in einer Demokratie entscheiden.
So war es und sollte so auch bleiben.
Habe auch abgestimmt.
So Halbfinale:
HSV gegen Werder Bremen.
spielen bremen und hsv dann nicht 4 mal gegen ein ander ? bundesliga incl ?
@ ludwig ,
ich finde deine idee gut , wir sind viele verschiedene charakter hier , jedoch müssen wir uns auf ein gemeinsames miteinander einigen .
(16.04.2009, 23:25)hifiologe schrieb: spielen bremen und hsv dann nicht 4 mal gegen ein ander ? bundesliga incl ?
Yep! Da bin ich echt mal gespannt drauf!
Ja, das wird richtig spannend.
Tippe aber mal auf Werder Bremen, wegen Diego.
(16.04.2009, 23:32)Stones schrieb: Ja, das wird richtig spannend.
Vielleicht könnte man ihn zensieren?    
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Argon - 16.04.2009
(16.04.2009, 23:41)Lion13 schrieb: (16.04.2009, 23:32)Stones schrieb: Ja, das wird richtig spannend.
Vielleicht könnte man ihn zensieren?      Das macht dann Trochowski. 
|