RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.05.2017
...da komme ich nicht mit klar... Windows unten links, was ist das?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 13.05.2017
DAS ANGEDEUTETE FESTER UNTEN LINKS ( bedeutet Windows , Piktogramme sind für Leute, die nicht l... könne )
wenn Du den Monitor um 180 Grad drehst ( egal ob recht oder links herum ) ist es oben rechts
Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2017
Na, wer guckt den ESC ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.05.2017
Ich jedenfalls net...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2017
Hehehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 13.05.2017
ICH muss ....
Frau ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2017
Schau mir Wilsberg an.
Du Kostverächter, du !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2017
(13.05.2017, 20:59)Accu_Lover schrieb: Frau ?
und Kinder ... Familienabend vorm TV..
und tschüss...fängt jetzt an
(13.05.2017, 21:05)Stones schrieb: 
Aber wirklich !
Diese "musikalischen Genüsse" zu verpassen ist eine Sünde.
Naja - kann halt nicht jeder derart ansrpuchsvolle Musik zu schätzen wissen.
Heheh
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 13.05.2017
Abend zusammen!
Stefan & Gammel: Ihr seid nicht allein!
Mir ist sogar das banale Patriotismus / Pathos - Epos auf Wochs lieber, als das Gekasper.
Mein letztes Eurodingsdatition war, als Max Mutzke für Deutschland antrat. Und weil sein Auftritt der einzig gute zwischen dem ganzen Schund war, ging er sang- und klanglos unter.
Seitdem ist dieses Etwas für mich ein rotes Tuch. Aber zum Glück gibt es noch die Fernbedienung...
Und zu meinem aktuellen Vorhaben:
Zitat:es läuft alles auf die von Peter vorgeschlagene 16-er Scheppach hinaus.
Jetzt nicht mehr. Habe mich noch mal näher informiert und es bestätigt sich: wer billig kauft, kauft doppelt.
Es wird wahrscheinlich die >> Bosch <<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 13.05.2017
(13.05.2017, 21:06)drano-offel schrieb: (13.05.2017, 20:59)Accu_Lover schrieb: Frau ?
mir geht es ähnlich - ich habe Besuch über´s Wochenende seit 9 Uhr muss ich es jetzt auch ertragen
Zitat:Stefan & Gammel: Ihr seid nicht allein!
Wir kennen ja auch das mutmaßliche Ergebnis ...
Deutschland : 0 Punkte !
Tja, es leben die Komplexe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.05.2017
Ich stinke.
Waschen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.05.2017
Zu teuer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.05.2017
Deo ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.05.2017
Mission Accomplished !
Wir sind nicht die Letzten, sondern nur die Vorletzten geworden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.05.2017
*gääähn*
Ich doch eh alles verranzt..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 14.05.2017
(13.05.2017, 22:23)chrisnino schrieb: (13.05.2017, 21:06)drano-offel schrieb: (13.05.2017, 20:59)Accu_Lover schrieb: Frau ?
mir geht es ähnlich - ich habe Besuch über´s Wochenende seit 9 Uhr muss ich es jetzt auch ertragen 
habe ich doch glatt nicht bis zu ENDE geschafft...
bin ich etwas eingeschlafen lautstark
Papa geh ins Bett, du schnarchst, kam von den Kindern ...
|