RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.05.2017
Vielleicht sollte man Finne oder Eidgenosse werden.
Shalom, die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.05.2017
Guten Abend, königlicher Oliver.
Höre gerade von Ton Steine Scherben: Macht kaputt - was Euch kaputt macht.
Und natürlich: keine Macht für niemand:
Es wird Zeit für eine Revolution.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.05.2017
Viva la Revolucion !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.05.2017
Stefan! Wenn du mal aufhören würdest, hier nur mit deinem ewigen Gejammer rumzuschwallen, wäre Platz für andere Sachen! Ich hab auch schon einige der Hartz-Sachen durch und bin immer noch Optimist!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.05.2017
Schön für Dich. 
Zitat:wäre Platz für andere Sachen!
Dann fang doch mal mit den anderen Sachen an - bisher habe ich diesbezüglich nicht viel vernommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 11.05.2017
Muss ich nicht drauf reagieren!
Nö - aber wenn nicht, ist es schon recht dürftig.
Schmor weiter in deinem Saft...ich werde dich weiter überlesen!
Ich hab Dich doch auch lieb.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.05.2017
N'abend, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.05.2017
Guten Abend, Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2017
Guten Tag allerseits.
Holstein Kiel - das ist ab heute amtlich - hat den Aufstieg in die 2. Fussballbundesliga
geschafft.
Jetzt kann bald St. Pauli und evtl. auch der HSV kommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2017
9h für eine Antwort ?
Sehr Fuß, du Südschwede.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2017
N'abend Oliver - eben hat es in "Südschweden" geblitzt und gehagelt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2017
Hier in Norditalien scheint die Sonne.
Das Außenthermometer vor meiner Küche zeigt 30° an !
30 Grad?
Dann zieh Dir mal ein großes Eis rein.
Momentan ziehe ich mir Kaffee rein, da ich jetzt ja Goldohr bin.
Als Vorbereitung für in einer Woche.
Was findet denn in 1 Woche statt?
Na was wohl ?
Die HIGH END !
Dann kannst du ja gleich am Canton- Stand "nerven", wann endlich die 9 K Canton Studio kommt.
Das werd' ich tun.

Übrigens Oliver - gerade vernommen, dass die Rolling Stones im September nach Hamburg kommen.
Als "oller Cantonese" ist mir das ja ein Anliegen.
An alle Windows 10 User :
Kann jemand bitte gammi zeigen, wo sich die Multimedia/Audioeinstellungen in der Systemsteuerung befinden ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 13.05.2017
Windows unten links
-> rechts klick
-> Einstellung
->Geräte
-> Im nächsten Fenster rechts oben, an dritter Position
oder Lupe anklicken
Sound eingeben
1. Position oben
|