RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.05.2017
Heute auf 3SAT die Rolling Stones um 22:20 mit dem legendären - Havana Moon - Konzert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.05.2017
Danke für den Tipp...werde ich aufnehmen! Mist!!! hab ich ja fast den ganzen Tag verpasst! >>>Konzerte <<<
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.05.2017
Läst sich doch besorgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.05.2017
Weiss ich! Ärgert mich trotzdem!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.05.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.05.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.05.2017
Oliver - Du hast auch etwas verpasst, was Dich sicherlich interessiert hätte:
13:07
VPS 13:05
[size=undefined]
[/size]
The Alan Parsons Symphonic Project:
Live in Colombia
Parque Pies Descalzos, Medellin, Kolumbien, 2013
Im August 2013 präsentiert Alan Parsons seine großen Hits Open Air mit seiner Tour-Band und dem Medellín Philharmonic Orchestra: die perfekte Verschmelzung von Synthie-Sound und Orchesterklang.
Als Tontechniker des Pink-Floyd-Jahrhundertalbums „The Dark Side of the Moon“ beginnt die Karriere von Alan Parsons. Als Produzent und Komponist großer Popsongs wie „Eye in the Sky“ steht er auf einer Stufe mit Sir Paul McCartney, Brian Wilson und Jeff Lynne.
Und ich habe leider B.B.King, Eric Clapton und Dire Straights verpasst.
Kommen zum Glück noch Bruce Springsteen und die Stones.
(01.05.2017, 18:41)Stones schrieb: Oliver - Du hast auch etwas verpasst, was Dich sicherlich interessiert hätte:
13:07
VPS 13:05
[size=undefined]
[/size]
The Alan Parsons Symphonic Project:
Live in Colombia
Parque Pies Descalzos, Medellin, Kolumbien, 2013
Als oller APP-Fan habe ich DAS doch längst !
Aber danke für den Hinweis.
Zitat:Als oller APP-Fan habe ich DAS doch längst !
Streber.
Herr Lehrer, ich weis was !
Und dann seinen Nachbarn nicht abschreiben lassen, weil der Arm davorgebeugt ist.
Eh klar !
Glaub mir das, Oliver - derartige Arschlöcher gibt es tatsächlich.
Ich weiß.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.05.2017
Guten Abend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.05.2017
Guten Abend Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - 0300_Infanterie - 02.05.2017
Hallo Leute ... was macht ihr heute Abend?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 02.05.2017
Erstmal zu gestern Abend! Das Stones-Konzert in Havanna war erste Sahne! Endlich hat sich mal keiner der Bandmitglieder gelangweilt...alle hatten einen riesen Spass und gaben ihr Bestes. Hab ich schon ganz anders gesehen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.05.2017
Hallo Marco:
Ich schaue mir heute ganz entspannt Real - Atletico Madrid an.
Wenn dieser Deal zustande kommen sollte, glaub ich an gar nichts mehr.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ruestungskonzern-rheinmetall-will-panzer-fuer-die-tuerkei-bauen/19488790.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.05.2017
Ich hab' einiges an neuer Software, die werde ich ausprobieren.
Ansonsten, Musik hören und ggf. bearbeiten, Film gucken, Essen und über eine EOS1 und Monitore nachdenken.
Außerdem : In Vorfreude auf die HIGH END schwelgen.
(02.05.2017, 18:59)Lucki49 schrieb: Erstmal zu gestern Abend! Das Stones-Konzert in Havanna war erste Sahne! Endlich hat sich mal keiner der Bandmitglieder gelangweilt...alle hatten einen riesen Spass und gaben ihr Bestes. Hab ich schon ganz anders gesehen! 
Jo - mir gefällt auch das Hyde Park Konzert mit den Stones sehr gut.
Sobald der Reichtum über mich gekommen ist, bekommst du eine goldene Büste vom Keith von mir, Stefan.
Also relativ zeitnah, Oliver.
Na ja ...
|