RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 30.04.2017
Ich verstehe nigs.. :/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.04.2017
Zitat:Die Ära Klitschko ist vorbei...
Ja - das war's wohl.
Ich fand die Kämpfe mit dem älteren Bruder aber immer spannender.
Der Jüngere hat irgendwie statisch geboxt - ähnlich wie seinerzeit noch extremer der Henry Maske.
Mensch waren das langweilige Kämpfe - ganz im Gegensatz zu der Ära Tyson oder noch früher
mit Ali und Co.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.04.2017
Was, Klitsch ging k.o. ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 30.04.2017
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 30.04.2017
Ich bin heute durch Rainer Zufall an einen Verstärker geraten.
Gratuliere !
Nick ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 30.04.2017
(30.04.2017, 00:54)Accu_Lover schrieb: Gratuliere !
Nick ?
nein
Der Synthesis geht trotzdem auf Reisen
Yo, alles enspannt now...
Nick hatte mir ja mit der Onkyo Anlage eh schon gut ausgeholfen, auch wenn die net mehr ganz fit ist aber besser als garnix.
Ich finde es nice von euch das ihr das alles mit mir mitmacht obwohl ich so schwierig bin.. Das gilt gerade für Opa...
Wir sind halt lieb.
Deswegen ist dieses Forum wohl auch so klein.
Was in dem Fall auch gut so is...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.04.2017
(30.04.2017, 00:36)Accu_Lover schrieb: Was, Klitsch ging k.o. ? 
Nicht so richtig.
Der Ringrichter hatte in der 11.Runde wegen T.K.O den Kampf abgebrochen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.04.2017
Gucke den Kampf nachher ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.04.2017
Eine einzige harte Rechte hat Klitschko geschlagen...und da ist Joshua gleich aus den Latschen gekippt! Warum hat er die nicht öfter gebracht? Sein Bruder hat es ihm ständig zugerufen! *koppschüttel*
Der Kampf war nicht schlecht - Klitschko hatte seinen Gegner in der 6.Runde nahe am K.O.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 30.04.2017
Es war eine klasse Boxvorstellung! Kein Gehaue, sondern technisch brillant von beiden...
Manchmal frage ich mich schon, was für Volldeppen bei uns eigentlich tätig sind ...
Selbst als Blu Ray ist James Bond - Never Say Never Again (für mich übrigens einer der Besten !) in deutsch immer noch Mono (DTS 1.0) !
Unsere Schwachmaten haben damals Soundtrack und Dialogspur in mono abgemischt und gemultiplext.
Genauso wie 10 Jahre später (sic!) die ersten Staffeln von Star Trek - TNG.
Wofür wurden unsere offenbar minderbemittelten Toningenieure eigentlich bezahlt ?
Um dich zu ärgern.
Offenbar !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.05.2017
Guten Abend, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.05.2017
Guten Abend, der Herr.
|